Grafikkauf - Tipp gesucht

Kauf dir -wenn du das willst- auf jeden Fall den TFT vor der Grafikkarte.
Weil du dann erst merkst was für Einstellungen du danach willst. 1xAA und 1xAF sehen (in meinen Augen - bitte nicht schlagen) auf einem 19''er gar nicht so viel schlechter aus als höhere Einstellungen, auf einem 22''er macht das einen erheblich größeren Unterschied.
 
Der Samsung ist nicht schlecht, der wird oft gelobt, aber auch manchmal kritisiert wegen der Panellotterie.
 
cYaInH3ll schrieb:
Die 4850 erzeugt bei der Auflösung bei fast allen Titeln nahezu 60 fps bis hin zu wesentlich mehr als 60 fps. Alles über 60 fps verpufft bei TFTs ohnehin nur ...
Leider gubt es in Spielen auch Stellen in dem die Frames einbrechen, dann hat man von den 60 fps nur noch 30 oder 40. Das hat man bei den anderen Karten dann nicht.
 
Und für diese paar Stellen (die es in vielen games nicht mal geben kann, weil selbst die 4850 weit über 100fps liegt) willst du über 50% mehr bezahlen?
 
Geduld zahlt sich aus. Warte einfach bis November ab und entscheide dich dann, welche Graka du dir kaufst. Die Preisschiene kann sich sehr schnell, zu Gunsten des Verbrauchers, verschieben. Und wie oben schon einmal erwähnt, gleiche deine Graka an deinen Monitor und restlichen Komponenten an.
mfg
 
Wenn ich bei einem Spiel mit einer Karte über 100 fps habe, schalte ich AA/AF ein. Dann bleiben mir bei einer 4870 oder GTX 260 mehr Frames als bei einer 4850.

Und wenn €200,- zur Verfügung stehen und GTA4 (...) auf der Wunschliste stehen, würde ich auf die Mehrleistung nicht verzichten. Auch wenn sie für 50% mehr erkauft werden muss.
 
Zurück
Oben