Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sind die zu beheben?Habe den neuesten Gothic-Patch installiert neuesten Treiber für die onboard-Grafikkarte auch aber es bringt nix.Schwere Darstellungsfehler also unspielbar das ganze.Wer kann helfen?
BS: Win98
Graka: SIS 730s (onboard auf einem K7SEM Rev.1.0 (neuestes Bios drauf))
Spiel: Gothic (auf Version 1.08k gepatcht)
Ich hoffe für dich, dass ich nicht recht habe, aber ich vermute,
dass du es nicht ändern kannst. Ich schätze, es liegt an der
tollen Onboard-Grafikkarte.
Vieleicht solltest du dir überlegen eine in der Leistung zum Rechner
passende andere GraKa zu kaufen (GF 2 aber bloss keine MX )
Naja es ist ja nicht mein Rechner und eigentlich hat die onboard-Grafikkarte für die Besitzerin immer ausgereicht.Piranha Bytes müßte man das Spiel um die Ohren hauen so verbugt wie das ist!Vom Gothic2 Kauf kann man zur Zeit nur abraten!Wenn das Spiel dur halb soviele Bugs hat wie Gothic1 (selbe Engine) ist das rausgeschmissenes Geld.Und nach solchen Erfahrungen wundert sich die Softwareindustrie das soviel Raubkopiert wird.
Hm, also ich habe Gothic durchgespielt (meine Freundin auch)
und wir haben keine "gravierenden" Fehler feststellen können, die
deine Ansicht in meinen Augen rechtfertigen würden.
Und nach Gothic 2 lecken wir uns beide die Finger.
In meinen Augen war Gothic eines der wenigen Spiele,
für die es sich lohnt das Geld auszugeben (besonders in Bezug auf Spielidee/-tiefe) und ich gehe davon aus, dass es bei G2 ebenso ist.
Dann habt ihr entweder die passende Hardware oder eine späte Version von Gothic gehabt.Das hier ist nur eine kleine Auswahl der Bugs.Im Gothic-Forum sind noch eine ganze Menge mehr.Wenn man knapp 90 DM für dieses Spiel ausgibt und solche unausgereifte Software dafür erhält die seit dem Rechnerwechsel nicht mal spielbar ist dann nützt mir das beste Spielidee nichts.
edit
Habe schon alles aus den Faqs versucht und auch alles aus den Foren.Neueste Treiber und Patches sind auch drauf.Immer der selbe Fehler: Dort wo Figuren oder Bäume oder sowas standen sehe ich keine Texturen mehr nur noch den"Himmelhintergrund" und wenn ich mich dann umdrehe zieht sich das über den ganzen Bildschirm bis irgentwann nur noch Himmel zu sehen ist.
/edit
Es mag daran liegen, dass ich von vorne herein die Version 1.08k (oder j?) gespielt habe, aber bis auf ein paar Bugs, die ich auf die scriptbasierte Handlungssteuerung zurückführe, hat das Spiel keine großen Fehler...aber ich kann mich natürlich auch täuschen...