Grafikprobleme im Spiel

Admirale

Lieutenant
Registriert
März 2003
Beiträge
552
Hi Leute

Ich hab da nen Problem mit World of Warcraft! und zwar zeigt er mir starke Grafikfehler an, das dass Spiel unspielbar wird

Nun wollte ich vor 2 Wochen mal Wow wieder spielen... doch es ging net...
startete und stürtze ab ...critical error....
Danach erhielt ich ne meldung von der Nvidia System überwachung... das die Leistung heruntergefahren wird damit keine hardwareschäden entstehen.

Seit dem hab ich neues Netzteil gekauft....hat nix gebracht...
Alte Nvidia treiber installiert und neuen....
Spiel deinstalliert und neu drauf gespielt....
Virtuellenspeicher erhöht....

Hier könnt ihr euch mal anschaun wie das in WOW aussieht....

WoW0.jpg
WoW1.jpg
WoW2.jpg
WoW3.jpg
WoW4.jpg
WoW5.jpg
WoW6.jpg
WoW7.jpg

ps: keine addons ...interface auf standard gesetzt....egal ob ich grafik hoch oder ganz low und alle shade ausmachen ....immer anzeige fehler !!!


Habe nen Benchmark von 3DMark durchlaufen lassen alles I.O. keine Abstürze anzeige Fehler....
Gleiche wenn ich anderes Game starte Battlefield 2... Grafisch sehr Anspruchsvolles Spiel keine Probleme....

Habt ihr ne Idee woran das liegen kann ?

bzw. was ich ausprobieren kann !?!
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast vergessen die links richtig zu setzen. da steht bei allen eine 0.
 
Tachchen,


das ist ja echt unspielbar was auf den Pics zusehen is.....
hast mal im Bios Fast Whrite aus gemacht...hatte auch bei WOW Bild fehler, nach dem ich es aus gemacht habe waren sie weg...........:freak:
 
Noch zur Info ich habe die Geforce 6600 GT 128 MB

und FastWrite ist bei mir auf AGP 4x
Aber im TreiberMenü kann ich es nicht ausschalten! Bzw kann ich 4x auf 2x und 1x und PCI setzen

was nu?! :freak:
 
sry , Bilder wurden editiert! jetzt könnt ihr mein Leiden erst recht sehen :lol:
 
Wie die Kollegen oben schon gesagt haben - mach dein FastWrite im Bios aus.

Hatte auch die Graka und auch in WoW exakt die gleichen Bildfehler.
FastWrite off
und neuesten Treiben drauf und gut is.
 
mhmm hab im bios nachgesehen leider hab ich keine funktion wo ich dort FastWrite ausschalten könnte

ne andere lösung?
 
Admirale schrieb:
mhmm hab im bios nachgesehen leider hab ich keine funktion wo ich dort FastWrite ausschalten könnte

ne andere lösung?

Hast du unter AGP-Einstellungen nachgeschaut? da steht meistens unter der AGP-ApertureSize und der AGP-Geschwindigkeit das Fastwrites (entweder stehts da auf Auto oder on, mach du es dann auf off)
 
Zurück
Oben