Admirale
Lieutenant
Hi Leute
Ich hab da nen Problem mit World of Warcraft! und zwar zeigt er mir starke Grafikfehler an, das dass Spiel unspielbar wird
Nun wollte ich vor 2 Wochen mal Wow wieder spielen... doch es ging net...
startete und stürtze ab ...critical error....
Danach erhielt ich ne meldung von der Nvidia System überwachung... das die Leistung heruntergefahren wird damit keine hardwareschäden entstehen.
Seit dem hab ich neues Netzteil gekauft....hat nix gebracht...
Alte Nvidia treiber installiert und neuen....
Spiel deinstalliert und neu drauf gespielt....
Virtuellenspeicher erhöht....
Hier könnt ihr euch mal anschaun wie das in WOW aussieht....
WoW0.jpg
WoW1.jpg
WoW2.jpg
WoW3.jpg
WoW4.jpg
WoW5.jpg
WoW6.jpg
WoW7.jpg
ps: keine addons ...interface auf standard gesetzt....egal ob ich grafik hoch oder ganz low und alle shade ausmachen ....immer anzeige fehler !!!
Habe nen Benchmark von 3DMark durchlaufen lassen alles I.O. keine Abstürze anzeige Fehler....
Gleiche wenn ich anderes Game starte Battlefield 2... Grafisch sehr Anspruchsvolles Spiel keine Probleme....
Habt ihr ne Idee woran das liegen kann ?
bzw. was ich ausprobieren kann !?!
Ich hab da nen Problem mit World of Warcraft! und zwar zeigt er mir starke Grafikfehler an, das dass Spiel unspielbar wird
Nun wollte ich vor 2 Wochen mal Wow wieder spielen... doch es ging net...
startete und stürtze ab ...critical error....
Danach erhielt ich ne meldung von der Nvidia System überwachung... das die Leistung heruntergefahren wird damit keine hardwareschäden entstehen.
Seit dem hab ich neues Netzteil gekauft....hat nix gebracht...
Alte Nvidia treiber installiert und neuen....
Spiel deinstalliert und neu drauf gespielt....
Virtuellenspeicher erhöht....
Hier könnt ihr euch mal anschaun wie das in WOW aussieht....
WoW0.jpg
WoW1.jpg
WoW2.jpg
WoW3.jpg
WoW4.jpg
WoW5.jpg
WoW6.jpg
WoW7.jpg
ps: keine addons ...interface auf standard gesetzt....egal ob ich grafik hoch oder ganz low und alle shade ausmachen ....immer anzeige fehler !!!
Habe nen Benchmark von 3DMark durchlaufen lassen alles I.O. keine Abstürze anzeige Fehler....
Gleiche wenn ich anderes Game starte Battlefield 2... Grafisch sehr Anspruchsvolles Spiel keine Probleme....
Habt ihr ne Idee woran das liegen kann ?
bzw. was ich ausprobieren kann !?!
Zuletzt bearbeitet: