Fleischsalat
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich habe einige kleine aber nervige Grafikprobleme mit meiner neuen Grafikkarte (in einem komplett neuen pc) HD 7970 Ghz Edition.
Hier ein paar Bilder:

Auch nach Neuinstallation von Firefox keine Änderung.
Seltsamerweise habe ich auf den gleichen Seiten mit Internet Explorer keine Grafikfehler, das gleiche wenn ich die Videos mit VLC wiedergebe.
Außerdem habe ich in Firefox für Sekundenbruchteile immer wieder Blackscreen, besonders wenn viele Bilder geladen sind/werden.
Treiber sind: 9.12.0.0 (im Gerätemanager nachgeschaut, eigentlich habe ich gedacht ich hätte die 13.1ser runtergeladen).
Am Bildschirm bzw. Kabel liegt das Problem nicht ( habe schon ausgetauscht).
Habt ihr auch ähnliche Probleme (gehabt), gibt es dafür irgendeine Lösung??
Bitte um viel Hilfe
Fleischsalat
ich habe einige kleine aber nervige Grafikprobleme mit meiner neuen Grafikkarte (in einem komplett neuen pc) HD 7970 Ghz Edition.
Hier ein paar Bilder:

Auch nach Neuinstallation von Firefox keine Änderung.
Seltsamerweise habe ich auf den gleichen Seiten mit Internet Explorer keine Grafikfehler, das gleiche wenn ich die Videos mit VLC wiedergebe.
Außerdem habe ich in Firefox für Sekundenbruchteile immer wieder Blackscreen, besonders wenn viele Bilder geladen sind/werden.
Treiber sind: 9.12.0.0 (im Gerätemanager nachgeschaut, eigentlich habe ich gedacht ich hätte die 13.1ser runtergeladen).
Am Bildschirm bzw. Kabel liegt das Problem nicht ( habe schon ausgetauscht).
Habt ihr auch ähnliche Probleme (gehabt), gibt es dafür irgendeine Lösung??
Bitte um viel Hilfe
Fleischsalat