Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit meinem Notebook HP Pavilion dv7 4052-sg.
Ich habe seit gestern Windows 8 pro auf meinem Notebook und habe Probleme mit der Grafikkarte. Es sind zwei,einmal eine ATI Mobility HD 4200 series und die andere eine ATI Mobility Radeon HD 5650.
In Moment läuft die HD 4200 series,was aber noch bei Windows 7 nicht war,es lief immer unter der ATI Radeon HD 5650, war aber auf beides möglich umzuschalten.
Hier mit Windows 8 läuft die HD 5650 nicht.
Ein ATI Catalyst Treiber für die 5650 hat auch nicht geholfen
Im Geräte Manager zeigt es mir ein Ausrufezeichen an und wenn ich da draufklicke zeigt es mir im Gerätestatus an:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.
Ich habe ebenfalls Probleme in YouTube,wenn ich da ein Video mit 720 P oder 1080 P abspielen will dann geht nach paar Minuten einfach so mein Notebook aus.
Kann mir da jemand helfen?
vielen Dank im voraus.
Ich habe ein Problem mit meinem Notebook HP Pavilion dv7 4052-sg.
Ich habe seit gestern Windows 8 pro auf meinem Notebook und habe Probleme mit der Grafikkarte. Es sind zwei,einmal eine ATI Mobility HD 4200 series und die andere eine ATI Mobility Radeon HD 5650.
In Moment läuft die HD 4200 series,was aber noch bei Windows 7 nicht war,es lief immer unter der ATI Radeon HD 5650, war aber auf beides möglich umzuschalten.
Hier mit Windows 8 läuft die HD 5650 nicht.
Ein ATI Catalyst Treiber für die 5650 hat auch nicht geholfen
Im Geräte Manager zeigt es mir ein Ausrufezeichen an und wenn ich da draufklicke zeigt es mir im Gerätestatus an:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.
Ich habe ebenfalls Probleme in YouTube,wenn ich da ein Video mit 720 P oder 1080 P abspielen will dann geht nach paar Minuten einfach so mein Notebook aus.
Kann mir da jemand helfen?
vielen Dank im voraus.
Zuletzt bearbeitet: