Grafikprobleme

C

Chlepfstecke

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe einen PC mit meinem Pc Freak Kolleg zusammengebaut. Alles läuft reibungslos. Nur meine Spiele laggen oder stürzen ab nach einer Zeit. (IMMER GRAFIKFEHLER)Mein Kamerad hat alle Updates und dergleichen gemacht. Ich habe noch einen Samsung 4k Fernseher wo ich spiele. Kann dies das problem sein?
Gruss Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shakj
naja Bilder sind schön und erklären soweit alles ...
und Hardware .... hm sollten wir auch wissen ... Glaskugeln haben wir keine.
und nein es ist kein LESERARTIKEL ... da du nichts Lesenswertes beschreibts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
kann der "Pc Freak Kolleg" da nicht weiterhelfen? gibt es ein bild/foto von diesen "grafikfehlern"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Major_Fogger und RaptorTP
Der unbekannte Rechner, der Fernseher oder der Kollege werden das Problem sein, soviel ist sicher. ;)
Spaß beiseite, ohne Infos zur Hardware und Software werden wir nicht helfen können.
 
Chlepfstecke schrieb:
Ich habe noch einen Samsung 4k Fernseher wo ich spiele. Kann dies das problem sein
wenn Du auch in 4K spielst und dafür unzureichende Hardware hast, vielleicht...

liste Doch mal die Komponenten des PCs auf und in welchen Spielen das genau passiert und in welcher Auflösung Du spielst...
Ergänzung ()

falls Du die Komponeten nicht direkt benennen kannst, installiere Dir mal HWinfo
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/hwinfo/
 
Zuletzt bearbeitet:
was für hardware
was für spiele
was für auflösugnen und grafikeinstellungen
was für OS
was für treiber
 
Deathangel008 schrieb:
kann der "Pc Freak Kolleg" da nicht weiterhelfen? gibt es ein bild/foto von diesen "grafikfehlern"?
Ich Glaube der wurde so genannt und fand das nicht so lustig :)

@Chlepfstecke Hast du mal eine Auflistung der Hardware und der in den Spielen verwendeten Einstellungen fuer uns?
Welcher antivirus ist installiert? Was an Tuningsoftware?
 
Zurück
Oben