Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

spunk85

Newbie
großes problem !

also ich versuche schon seit geraumer zeit meine neue graka zu installen aber immer wenn ich versuche die zu installieren sagt windows mir, falcher parameter, ich bekomme keine treiber installiert auch kein omega es funzt einfach net immer das gleiche falscher parameter, was soll ich den nun tun????

system:
asus a7n8x
win xp prof.
asus radeon 9600xt

danke

Ich weiß leider nicht was ein Omega ist, aber den Treiber könntest du vielleicht installieren wenn du nicht die automatische Installationsroutine dew Treibers nurtzt sondern den Treiber manuell (aus dem Gerätemanager) installierst. Möglicherweise ist es nötig die Treiberinstallationsdatei (ich weiß ja nicht was du hast) zu entpacken, das sollte mit WinRar so weit klappen.

Hast du das Bios des Mbs schon mal geupdatet? Ich hatte mit meiner Ti4200 mal ähnliche Probleme, aber nachdem ich auf Version 1007 gegangen bin waren sie verschwunden - frag mich aber nicht warum.

@spunk85:
bei mir war es genau das gleiche :(
nachdem vom setup unter c:\programme\radeon omegatreiber\... die Treiber abgelegt wurden einfach im Hardwaremanager manuell die Treiber aktualisieren bzw. installieren
damit müsste es eigentlich funktionieren :)

bei mir gab es ab und zu nur das problem, dass vor den (modifizierten) omegatreibern ein normaler catalyst installiert sein musste, ansonsten hätte sich das windows mit einem bluescreen verabschiedet

Zurück
Oben