Grafiktreiber was kann ich tun?

rottle

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
15
Hallo zusammen!

ich habe ein problem mit meinem grafikkartentreiber!
ich habe mir den von Nvidia direkt runtergeladen natürlich den lten gelöscht und den installiert!

Leider will das Spiel einen besseren!

Daher meine frage gibt es das pberhaupt?
Und wenn ja woher bekomme ich den?

Danke schonmal im vorraus

MfG
rottle
 
Welches Spiel, welche Grafikkarte, welche restliche Hardware, welches Betriebssystem?
Und: Welche Treiberversion?
 
Es handelt sich um das Spiel
Star Wars Knights of the old Republic 2 the Sith Lords

Graka: GeForce 9600 GT
PC: Fujitsu Simens
Betriebssystem: Windows Vista

Das ist der treiber: 85.85_desktop_winvista_32bit_international_whql
 
Also entweder vorne fehlt die eins oder der ist steinalt...:lol:

Für das Spiel gibt's doch sicher Patches. Mach die mal drauf.


Edit: Ha, tatsächlich steinalt. Aber nvidia hat ja auch irgendwann mal ziemlich viele Zahlen übersprungen. Dachte schon, einen 85er gäb's gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint sicher den 185er ;)
Hau mal alle Patches drauf die's für das Spiel gibt.
Welche Fehlermeldung kommt denn wenn du das Game startest?
Hast du das aktuelle DirectX installiert?
MfG
 
sicher das du den von nvdia direkt runtergeladen hast und nicht vlt von der fujitsu seite? ^^ und wenn er den 185er drauf hätte dann würde das game sicherlich nicht meckern oder? :D außer bei der install ging was schief
 
wieso DX installieren wenn auf Vista schon DX10 drauf is und das Spiel in etwa DX7 braucht?


Hast de denn auch Vista 32bit?
 
also ich hab mir diesen treiber so runtergeladen ich habe nicht die 1 vergessen!

und da ich mich mit PC`s nicht so auskenne weiß ich nicht wo ich die patch dateien hintun muss!
 
wieso DX installieren wenn auf Vista schon DX10 drauf is und das Spiel in etwa DX7 braucht?

weil die spiele immer modifizierte dll-dateien mitliefern ... muss directx 9 für cod4 auch immer installieren, obwohl ich vista habe ... ist einfach so!!!

hast du nen laptop oder desktop???

für desktop lädst du den:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/

für laptop den:

http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us

da wählst du 9er m series und dein betriebssystem und sprache, das sollte reichen!!!
 
kannst du mir genauer sagen welchen ich runter laden muss, wenn ich einen Desktop habe?
und das betriebssystem Vista 32 Bit?
 
Zurück
Oben