Graka Absturz bei Splinter Cell

Shadow16

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
591
Bitte helft mir Graka Absturz bei Splinter Cell 3

Hi Leute
Immmer wenn ich Splinter Cell 3 zocke stürtzt meine Garfikkarte nach einiger zeit einfach ab und zwar wird das bild einfach schwartz und der computer läuft noch aber der ton geht auch weg. Ich hab den neusten treiber trauf. Ich hoff ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.653
Ein Aussagekräftiges Topic wäre auch nicht schlecht gewesen! Wie soll jemand etwas mit dem Begriff "Absturz" anfangen können. Habe daher etwas nachgebessert. Beim Erstellen des nächsten Threads bitte darauf achten!

Gruss Nox
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.549
Ist das nur bei Splinter Cell so? Mal einen anderen von den unzähligen nvidia-Treibern ausprobiert? Sitzt die Wakü richtig? Fragen über Fragen...
 

Shadow16

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
591
alos ich zocke manchmal stundenlang css und da passiert nichts. es war aber auch schon bei mhpa so das sie abgestürzt ist . aber ich verstehe es nicht meine grafikkarte wird höchstens 65 - 72 C° heiß aber das dürfte kein prob sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

SolidSnake

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
206
also 72° ist auf keine fall zu viel, aber is das für ne wassergekühlte 6800GT nicht ein bissl viel? soviel hab ich mit nem Zalman kühler ja nichtma, ich hab ca. 60 unter lastl :confused_alt:
liegt es vielleicht an deinem prozessor? was passiert denn genau wenn das spiel absürzt? hängt es sich einfach auf oder bekommst du Pixelfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:

ChaosBimpf

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.544
72 grad mit ner wakü? das ist aber nicht gerade kühl.ich kenn lüftkühler die besser sind.ich glaub beim zalman ist die temp um einiges niedriger.versuchs mal mit den neuesten mobo treibern.kannst auch mal alle gängigen forceware treiber testen.

MfG

chaosbimpf
 
Top