Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nichts, ich war blind-nicht gesehen dass du 2 Stück genommen hattest sorry.
Ich sollte schlafen gehen.
Werde natürlich auch beim RAM umsteigen,je billiger desto besser.
Nochmal:danke, und gute Nacht!
Die Graka hat genug Saft & ich empfehle das EVGA Presicion - Utility zum übertakten, falls die Temps ok sind (100 Grad ist zuviel) so auf 700 / 1000 GPU / RAM
Den Speicher bei der Dunkler-Rabe-Konfig finde ich sehr teuer.
4x2GB DDR3-1333 bekommt man schon für 80 EUR. Müssen es unbedingt 2x4GB sein?
Die Green-Festplatte gehört auch nicht zu den schnellsten. Wenn die (kleine) SSD voll ist und Programme von der Green gestartet werden müssen, wäre das schon nachteilig.
Die meisten Programme (keine Spiele!) werden mit auf die SSD passen und wenn man die Grenzen wirklich sprengen sollte -> Egal, so wesentlich ist der Unterschied bei ein paar Programmen nicht. Für die Videobearbeitung sind die zwei Platten aber essentiell.
würdest du dir auch ein auto vom schrott kaufen, nur weil es chromfelgen hat?
be quiet! netzteile sind bestimmt nicht schlecht, aber nicht mehr so gut wie die konkurrenz
Wie bitte? Es sind zwei 8 (2x4) GB Kits, zeig mir bitte billigere!
Nein.
Die meisten Programme (keine Spiele!) werden mit auf die SSD passen und wenn man die Grenzen wirklich sprengen sollte -> Egal, so wesentlich ist der Unterschied bei ein paar Programmen nicht. Für die Videobearbeitung sind die zwei Platten aber essentiell.
1) Sorry, war zu früh am morgen (2x4096MB) x 2
2) Zwei Platten (+SSD) sind ja auch grundsätzlich richtig. Aber ein Spiel von einer Green-Platte starten und dann Texturen nachladen lassen ist sicherlich nicht der Burner...
Mach dir keine Mühe, er wollte dir mitteilen, dass die Grafikkarte noch ausreicht, wenn du sie übertaktest. In dem Fall schlägt er vor die GPU auf 700 MHz zu treten und den Ram auf 1000 MHz. Ob das überhaupt machbar ist steht sowieso auf einem anderen Blatt. Und selbst wenn ist der Effekt zu vernachlässigen, denn serienmäßig läuft die GPU sowieso mit 660 MHz und der Ram mit 800 MHz, der zu erwartende Leistungsgewinn ist dabei viel zu gering, als das er ausreichen würde um die Karte zu behalten.