Zotac - nvidia geforce 580gtx

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

coole socke

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
56
hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Zotac geforce 580gtx AMP gekauft. Sie läuft bei Battlefield 3 stabil bei 50 - 70 FPS.

Zu meiner Frage:
Meine Grafikkarte läuft im Idle bei ca. 40 - 45 Grad. Ingame jedoch (z.B. BF3) kommt sie auf einen Wert von 85 Grad. Ist dies noch im Normalbereich oder doch schon zu heiß?

ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe ;)


PS: Lüftergeschwindigkei liegt Ingame bei 60 -70 Umdrehungen - Idle bei 35 - 40!



greetz coole socke
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.428

chriss_msi

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.564
> kommt sie auf einen Wert von 85 Grad. Ist dies noch im Normalbereich oder doch schon zu heiß?

Kernschmelze fängt bei ~120°C an, du bist also noch im grünen Bereich ;)
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
68.890
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top