Hallo,
da ich meinem Bruder meine alte GeForce gtx 650 Ti SSC 2GB (von EVGA) gebe, damit er den neuen CoD teil spielen kann, bin ich nun auf der suche nach einer neuen Karte. Ich habe ein Budget von max. 350€ und würde gerne wieder eine Nvidia Karte haben.
Habe schon lange nicht mehr auf den Hardware-Markt geschaut und einfach den überblick verloren was alles neu ist ect. ect.
Deswegen jetzt auch der Thread
und entschuldigt, falls es so einen schon öfter mal gegeben hat, jedoch bin ich mir auch nicht sicher was z.b. das Netzteil angeht (weil ich gelesen habe das bei einer GTX 770 bis zu 600W empfohlen werden) hoffe man kann mir etwas helfen.
Brauche die neue für Games wie CoD:Ghost, BF4, Rennspiele ect.
Die beiden Karten habe ich mir mal rausgesucht, wie gesagt.. will eher eine Nvidia Graka haben, anstatt eine AMD.
Gainward GeForce GTX 770 Phantom 4GB DDR5
Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC 4GB DDR5
Mein System:
CPU: Intel i5 2400
Mainboard: Asus P8H67 rev. 3.0
Ram: G.Skill 8GB DDR3
Netzteil: Super-Flower SF550P14XE Golden Green Pro 80plus Gold
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer
HDD: Samsung HD502HJ 500GB
SSD: OCZ-VERTEX3 120GB
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Laufwerk: LG GH22NS70
Hoffe habe nichts vergessen
da ich meinem Bruder meine alte GeForce gtx 650 Ti SSC 2GB (von EVGA) gebe, damit er den neuen CoD teil spielen kann, bin ich nun auf der suche nach einer neuen Karte. Ich habe ein Budget von max. 350€ und würde gerne wieder eine Nvidia Karte haben.
Habe schon lange nicht mehr auf den Hardware-Markt geschaut und einfach den überblick verloren was alles neu ist ect. ect.
Deswegen jetzt auch der Thread
Brauche die neue für Games wie CoD:Ghost, BF4, Rennspiele ect.
Die beiden Karten habe ich mir mal rausgesucht, wie gesagt.. will eher eine Nvidia Graka haben, anstatt eine AMD.
Gainward GeForce GTX 770 Phantom 4GB DDR5
Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC 4GB DDR5
Mein System:
CPU: Intel i5 2400
Mainboard: Asus P8H67 rev. 3.0
Ram: G.Skill 8GB DDR3
Netzteil: Super-Flower SF550P14XE Golden Green Pro 80plus Gold
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer
HDD: Samsung HD502HJ 500GB
SSD: OCZ-VERTEX3 120GB
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Laufwerk: LG GH22NS70