GraKa ca. 80€

Eigentlich ist es ja egal was der Kollege von Koka2009 spielen möchte, Fakt ist der Priesrahmen und da gibts entweder ne neue Karte ala HD5670 oder gebrauchte ala HD4850/5770 oder GTX 260 die mehr Power haben, also kann sein Kollege sich es aussuchen zwischen Neuware oder Gebrauchtteilen und keiner brauch hier dem andren erzählen was er fürn Mist hier rät, denn die Spielgeschmäcker und deren Qualitätseinstellungen sind wie wir alle sehr verschieden.

Keiner spielt aber gerne auf Mittleren Settings

Genau, die Ansprüche des CB Forums sind der Nabel der Welt.

Die HD5670 ist für ihren Preis eine top Karte. Vor allem ist sie extrem sparsam. Zugegeben: Für 10 Euro weniger wäre sie noch mehr ein Knaller, aber wenn man nur Power für die Kohle will, sollte man halt einfach eine HD4850 wählen.

Abgesehen davon habe ich schon damals mit einer 6800gt@ultra CCS flüssig spielen können; 1920x1200. Was hier manche erzählen ist echt komisch.

Bis auf SC2 würde auch ne nvidia onboard reichen. SC2 hat aber auch nicht wirklich hohe Anforderungen, also reicht sowohl eine 5670 als auch eine 4850. Er könnt auch für 30€ ne 88/98gt holen. Die reicht auch.

@Sidewinderwisi : och jetzt bin ich aber aufgeflogen =) , gerne besorge ich mir ein BMW anstatt einen billig Fiat =)

Sapphire Forum
Zurück
Oben