also kommt dann eh normal zur post wenn niemand zhaus war.. ok..
ehe
ehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schön gesagtka_bam schrieb:naja mal sehn... is eh noch ein monat bis ich eine graka kaufen kann
vlt passiert da ja noch was schönes![]()
Tokuul schrieb:Gibts nicht ne passiv (oder der wirklich silent/geräuschlose im 2D-Betrieb) X1900XT bzw. X1950XT?
Ich kann einfach nicht so ne laute referenz-Karte kaufen![]()
Silverbuster schrieb:Für die X1950XT hab ich rein gar nichts gefunden, sorry!
laser114 schrieb:2 Posts über deinem eine X1950XT für 280€ mit "gutem Kühler" von mad-moxx...
Auf den "guten" Kühler ist er ja bereits zweimal eingegangen. Gibt es Bilder von der "HIS RX1950XT IceQ3 Turbo" - Das hört sich interessant an.laser114 schrieb:2 Posts über deinem eine X1950XT für 280€ mit "gutem Kühler" von mad-moxx...
Silverbuster schrieb:Mit genau dem Kühler über den ich über deiner Post gemeckert habe.Ich halte von diesem Kühler rein gar nichts. Finde das ist einer der größten Fehlkonstruktionen überhaupt! Wer klatscht sich den Freiwillig einen Kühler drauf der die Warmluft in die falsche richtung bläst? Direkt aufs Mobo!