Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir heute mal überlegt, mir eine bessere Graka anzutun. Da ich krasser Gelegenheitszocker bin, denk ich mal, das ich für 60 - 70€ was anständiges finden lässt. :>
Schau doch einfach mal bei Quoka oder ähnlichem. Da kann man z.B. GTX 460 etc. echt superbillig abstauben. Vergiß nie nach ner Rechnung zu fragen, meistens bekommst du da noch GraKa's mit Garantie etc..
Bei Ebay etc. gibt es diverse aber das Problem ist, das ich nicht weiss, welche Graka für den Preis ne gute Leistung bringt.
Also ich habe momentan einen AMD Athlon II X2 mit 2,8 Ghz mit 2 Gb Arbeitsspeicher. Die Auflösung beträgt 1440x900 und mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit.
Ich könnte dir eine Club3D 4870 1Gb GDDR5 (die schnelle) OC-Edition Inkl. OVP und Zubehör anbieten für 50€ plus Versand. Die passt gut zu deinem Rechner, ist recht leise und auch aktuelle Spiele laufen.
Bei den Preisen lohnt sich aufrüsten - kommt aber natürlich an, wofür. Ich glaube nicht, dass viele Spiele davon profitieren in der Leistungsklasse und Auflösung.
Bei Interesse an meiner 4870 schreib mir einfach ne PN
(Die 4870 ist ungefähr so schnell wie die 5770)
Nein, die werden ohne 64bit OS nicht vollständig erkannt. Du könntest 16 GB in den Rechner stopfen, wenn du davon aber nur 3,5GB oder so nutzen kannst, hast du rein garnichts davon.
Zur GraKa: Mit viel Glück könnte man eventuell ne gebrauchte HD6850 für gut 70€ bekommen, da glaub ich allerdings selbst nicht dran. Ne gebrauchte HD5770 für 50-60€ wäre wohl die beste Option.