Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für kurz über 100€ bekommst du ne 9600Pro - die spielt schon in einer ganz anderen Liga, als deine genannten!
Wenn dann die 9600 (versuche eine ohne "SE" zu bekommen) - die FX5200 ist nicht zu gebrauchen!
Was soll den alles mit der Karte gemacht werden?
Wenns keine Spiele sind kannst auch die FX5200 oder R9600SE nehmen, den für Office, DVD gugen reicht die allemal.
Ausserdem passivgekühlt schön leise.
Was soll den alles mit der Karte gemacht werden?
Wenns keine Spiele sind kannst auch die FX5200 oder R9600SE nehmen, den für Office, DVD gugen reicht die allemal.
Ausserdem passivgekühlt schön leise.
Der Rechner läuft primär als Entwicklungumgebung für Delphi, C++ und php.
Nur muss ich jezz ne AGP-Grafikkarte einbauen, damit ich meinen PCI-Bus mal ein bissal entlasten kann. Die Soundkarte und die TV-karte wolln schon gar nimmer richtig
Ehrlich gesagt is mir "leise" lieber als "Leistung", solang die Karte mindestens so gut is wie meine VooDoo4500PCI *g*
Kauf dir doch die Radeon 9500 pro, die wird gerade im "Marktplatz" angeboten. Ich glaube für 65€ inkl. kriegst du sie, für die Restlichen 15€ kannst du dir ja noch eine sehr leise Kühlung kaufen ...(z.B. Silencer)
also ich glaube der einzige Unterschied ist die Speicheranbindung die SE hat 64bit und die no-pro hat 128bit!
aber das macht mächtig was aus ich hab leider ne SE und die ist so sch**ß langsam!