GraKa für Skyrim

Zuletzt bearbeitet:
Version 1.2

ich weiß nicht welches Szenario CB getestet hat. Ich hab alles auf hoch AAx4 und AFx8 und habe zwischen 60-120fps.
 
hast du zu 100% nicht!
 
Ich spiels mit dem System aus meiner Signatur und mit vielen Mods zu Grafikverbesserung.
Hab auch nur eine GTX 460 und es läuft mit 1680x1050 wirklich gut. Natürlich wärs
mit mehr VRAM noch flüssiger, aber 30 Fps sind für mich total ausreichend.
 
Ich spiele es mit einer 5970 und diversen Mods:
1920x1080: max. Einstellungen, 60 fps
5760x1080: 4xAA, 16xAF, mittlere Schatten, 40 fps

Vram ist in beiden Fällen fast voll und in Eyefinity ruckelt es teilweise ein wenig
 
Danke sheldon vorallem ist die HD5970 schneller wie eine GTX460 aber kibotu83 hat mit HD Texturen zwischen 60 und 120FPS ... wer es glaubt oO
 
Danke für die ganzen Antworten! Und hier jetzt noch, für den der es wissen wollte, meine Zusammensetzung vom Pc:
CPU: Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz
Mainboard: ASUS P8P67 Pro B3
Festplatte: 1TB, 7200 rpm, SATA2
Netzteil: 530W BeQuiet! Straight PowerE9 CM
Betriebssystem: Win7 Professional 64 Bit
momentane GraKa: AMD Radeon HD6750 1GB (ist leider ziemlich kaputt. Es ruckelt auch bei Windows und wird per Gehäusekühlung gekühlt)
 
Zurück
Oben