Graka gebraucht kaufen

Nein.
Laut unter Last und zu teuer.
Wenn du mehr ausgeben willst nimm das EVGA G2 550W, mehr Watt sind für dich eh zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm das von M6500 vorgeschlagene EVGA Supernova G2 550W, ist vollmodular und von einem der führenden Hersteller von Netzteilen Produziert (Super Flower).
Alternativ einfach das original Super Flower Leadex Gold 550W.
Das Leadex kostet 8€ weniger, EVGA bietet dafür 7 Statt 5 Jahre Garantie, die NTs sind aber identisch.

Nachtrag: und die Kabel sind gesleeved, ausnahme die Flachband Kabel, bei denen würde es eh wenig sinn ergeben.

Jupp, SF stellt nur Single Rail Netzteile her, da die der Meinung sind, das es mehr Vorteile bietet als Multi Rail.
Im Endeffekt hat beides Vor- und Nachteile, wie eigentlich alles.

Naja, theoretisch ist die Plattform für Rails ohne Ende ausgelegt, will nur keiner so gefertigt haben :D

Wenn du die Karte in dein Gehäuse bringst und das Netzteil ausreicht spricht nicht viel gegen die Karte außer vielleicht dem Preis. Die Nitro steht halt im Ruf recht leise zu sein, wenn die Lüfter anspringen

Alos ich habe glaube ein t9 da solte sie rein gehn und die karte möchte ich mir vom jugendweihe geld kaufen
Ergänzung ()

Oder weis jemand wan die 400 serie kommt ?
Ergänzung ()

Laut sharkoons herstellerangaben des t9 past sie

Zuletzt bearbeitet:
Dann spricht nichts dagegen, die neue Serie wird erst im Sommer vorgestellt und bis sie verfügbar ist kann es dann auch noch gut und gerne ein ganzes Stück dauern.

Ich selbst habe das HX850i und Corsair seit 2006 und bin wegen dem guten Service dageblieben. Mein erstes wurde nach 10! Tagen im Rahmen der Garantie getauscht (Spulenfiepen) und ich musste den Kabelsatz nicht ausbauen. 7 Jahre Garantie finde ich auch ideal. Daher würde ich das SuperNova G2/G1 oder das RMi nehmen.

Das RMi ist halt verarbeitungsmäßig zum Teil ne kleine Katastrophe für die Preisklasse, sonst aber auch i.O., das EVGA G2 mit besserem CM gibt es auch fast baugleich vom OEM Super Flower, das Leadex Gold.
Da gibt es auch ganz nette Kabelkits für.

Sapphire Forum
Zurück
Oben