Graka gesucht (100-150€)

Flopp uNd eImer

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
256
Hi da mein gf 5700 im arsch ist (sieht andren thread) suche ich eine neue für die preis lage 100-150 bitte absolut nich mehr! villeicht könnt ihr mir ka paar gute grakas empfehlen... :freaky:
 
leg noch 30€ drauf und du bekommst eine 6600gt für agp. :)

wenn du wirklich keine 30€ mehr hast kauf die eine 9800pro gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist etwas teurer als 150€, aber dafür stimmt die Lesitung und du hast ncoh zwei Games.
Die Karte ist leistungstärker als eine 9800 XT. Musst aber darauf achten, keinen SIS-Chipsatz zu haben und ein gutes 250 Watt Netzteil.
http://www.ble-computer.com/?such=PAN690053&blereff=3
 
ja also ich wollt eher so 130€ ausgeben 150€ is schon (sowas wie 20€ mehr und du hast usw usw ) an die 9800 dacht ich auch schon gibts auch was von nvidia ?
 
hier MSI RX9800pro
Ist eine gute karte mit den R360 chip mit guten hynix speicher ich hatte
die graka mal und habe den speicher auf 400 bekommen der gpu geht locker
auf über 420Mhz aber bei mir ging es ja net is aber ne andere geschichte :)
Würde die empfehlen für 140€ bei vv computer oder du guckst nochmal bei
billigeren shops aber auf die graka geht kein ati silencer 3.
 
Hi die schaut schon recht gut.... ich denke mal ich werde mir eine ersteigern aber postet ruhig weiter mal so grakas wo ihr meine die sind gut wird schon gern was von nvidia haben und namenhaften herrstellern ... :cool_alt:
 
Jo ich hab die karte auch. Bei geöffnetem Gehäuse ist der Lüfter etwas unangenehm aber wenn es geschlossen ist, ist es ganz ok.
@Tscheche: Wird auf allen 9800Pro karten von MSi der R360 vernaut?
 
habs dir ja vorher gesagt :)

9600PRO -> 9600XT -> 6600 -> 6600GT
 
hm ich schätz ma ich werd wohl doch ne 6600 kaufen aber vom welchem herrsteller ? ne 6600 reicht doch auch oder ? :D
 
Kleiner7 schrieb:
Jo ich hab die karte auch. Bei geöffnetem Gehäuse ist der Lüfter etwas unangenehm aber wenn es geschlossen ist, ist es ganz ok.
@Tscheche: Wird auf allen 9800Pro karten von MSi der R360 verbaut?
Naja eig. ist und war die graka früher sowas
wie ein spezial wegen den r360 chip, jetzt haben den zwar fast alle 9800pro´s
aber bin mir schon sicher.
 
Also die neue MSI karte hab ich und die hat r350, es werden keine alten mehr hergestellt das heißt es gibt sie so gut wie in keinem Laden und die 6600 ist eindeutig schlechter als die 9800pro.
Tscheche das hab ich dir schonmal gesagt, warum musst du die Leute immer anlügen oder hörst du mir nicht zu.
Die neue sieht rot aus, die alte grün.

Soweit ich weiß werden nur auf speziellen 9800pros r360 verbaut.
 
pat77 schrieb:
Also die neue MSI karte hab ich und die hat r350, es werden keine alten mehr hergestellt das heißt es gibt sie so gut wie in keinem Laden und die 6600 ist eindeutig schlechter als die 9800pro.
Tscheche das hab ich dir schonmal gesagt, warum musst du die Leute immer anlügen oder hörst du mir nicht zu.
Die neue sieht rot aus, die alte grün.

Soweit ich weiß werden nur auf speziellen 9800pros r360 verbaut.
Also richtg lügen tu ich micht aber das mit den zuhören stimmt.
frag mich nur warum :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hörst du nicht zu ?
 
Die Radeon 9800 pro sollte im allgemeinen schneller sein als die Geforce 6600 non GT. Die 6600 ist leistungstechnisch kaum schneller wie eine FX5900XT.
 
Flopp uNd eImer schrieb:
was denn nun? :freak: 9800pro oder 6600?

Also wenn du nicht irgendwo 175€ für die 6600gt von Pixelview hast hol dir 9800 pro!!
Die 6600 Kannste echt knicken die ist schlechter :p
 
Hi ok also ne 9800pro bekommt manns chon mit glück für 130€??? wist ihr nen guten herrsteller ? hatt die 265bit anbindug oder 128?
 
Da musst du ganz genau drauf schauen und den Händler fragen. Wenn du eine mit nur 128bit bekommst ist diese genauso schnell wie eine 9600XT. Also völlig überteuert, wenn man schon für 115€ eine 9600XT bekommt
 
Wie gesagt würde sogar sagen das die 9800pro besser als ne geforce 5950 ultra ist oder?
 
Zurück
Oben