Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vlt könnte mir jemand noch eine bischen billigere vorschlagen, da ich dringend eine neue brauche (zurzeit nur onBoard wei ich mein kleinen bruder meinen comp saubermachen ließ und er das Lüfterkabel nicht richtig angeschlossen hat und sie somit überhitzt ist^^) und gerade erst ein xigmatek midgard gehäuse gekauft hab und somit nicht viel geld zur verfügung habe
die 4670 512mb GDDR3 liegt doch in deinem Budget
noch ne billiger Karte wären die 4550, bzw. 4650 ohne GDDR3 usw.
aber mit denen kann man nicht wirklich zocken.
allerdings ist die nicht gerade viel günstiger wie die HD 4730, bei doch deutlich weniger Leistung.
Wenn das Budget sehr knapp ist und du einen HD3200 oder HD3300 onboard- Chip hast, kannst du auch über ein Hybrid- Crossfire- System nachdenken. Dafür brächtest du die:
Problem: Mikroruckler (durch geringe FPS- Rate), für moderne Spiele eher nicht mehr ausreichend, für ältere Spiele (oder geringere Einstellungen) durchaus eine Überlegung wert. Zumindest schneller wie der onboard- Chip allein....
was für einen rechner hast du denn? die karte soll ja auch leistungsmäßig passen denke ich mal^^
und die anforderungen an die karte wären interessant zu erfahren...
CPU: AMD Athlon 4850 X2 mit Scythe SCMG-2100 Mugen 2
Standart: 2x 2.41
Zurzeit übertaktet auf: 2x 2.52
3 GB DDR2 Ram Speicher
und eine Samsung Festplatte (200GB)
zurzeit spielte ich (bevor das mit der graka passiert ist) gothik 3, Sims 3, Need for Speed Undercover(mit neuer graka Need for speed shift) und fifa 10, fußball manager 2009
nfs ist noch moderat, die anderen laufen auch problemlos auf einer 4670.
dabei fällt mir grade diese karte noch ein: http://geizhals.at/deutschland/a341343.html
hat nen g92, wie auch die gts250, und lässt sich daher bis zum erbrechen takten
allerdings ist die speicherbandbreite bescheiden, weshalb du rechenleistung im überfluss bekommst, aber schnell der speicher limitiert.
ist ne karte für leute, die einfach spass am übertakten haben^^