Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zweimal übertaktet, wieder zurückgestellt weil ruckler, dann noch einmal übertaktet und immer noch ruckeln? auwei.. merkst du was?
besonders beim bf4 engine ist manchmal weniger besser... takte die graka 20-40herz unter den herstellerreferenztakt.. dann sollte das ruckeln weg sein.
auch übertakt-tools können sowas verursachen, sowie optimizer-zeugs oder tuneup oder registrycleaner...
merke: beim übertakten wird die hardware heisser... wenn du dabei die kühlung standard lässt, zerdepperst du die hardware... einfache logik
8GB ram können das Problem sein, Google mal den frametime Unterschied zwischen 8 und 16 GB. Da gibt es vllt. aufschlussreiche Ergebnisse für dich zu belesen. (u.a. Benches von pcgh)
Edit: Ruckler können auch entstehen wenn man extreme framedrops von zb. 100 auf 60 hat o.ä. Bei 40 fps kann es einem, je nach persönlichem empfinden auch schon Ruckler vorkommen. Begrenze am besten die fps in bf4 mal auf 60fps oder 72, aktivieren doch mal vsync, und schau ob es damit schon besser ist.
Edit 2: für mich sehen die Ruckler in deinem Video nach einfachen nachladerucklern aus, vllt ist deine cpu bei der Anzahl zu berechnender frames schon ziemlich am Ende? (fps Begrenzung kann helfen) Schau mal wie stark die CPU während des Spielens bei bf4 und csgo ausgelastet wird, hier könnte es einen Engpass geben.
Kann ja auch sein das bei deinem cs irgendwas Broke ist nach nem update. Btw hast du diese laggs auch in bot matches oder waren die Server einfach nur miserabel?
Bei den Ruckler im Video hast du extreme framedrops daher rate ich dir mal be rumhoppeln die GPU und cpu Auslastung anzuschauen, ich vermute das da eine derbeiden Parteien in die Knie geht, eventuell mal grka Treiber auf ne ältere Version "downgraden" und komplette reinstalltion vornehmen. Also deinstalliere, Neustarten, neu installieren, neustarten.
Die ruckler sind immernoch vorhanden langsam verzweifle ich ..
Ergänzung ()
Lösung !
Meine Fesplatte war zu langsam habe die Spiele jetzt auf eine mit 7200RPM installiert und alles läuft wieder super !
keine Ahnung wieso es nach dem OC aufgetreten ist ..