Graka kaputt oder liegts am System?

Ja stimmt mit dem 2500k Verbrauch. Trotzdem wird er ein neues Netzteil brauchen, FALLS die neue karte auch nicht geht. auch wenn es nur daran liegt, dass das Ding auf schlechte Art Gruppenreguliert ist . (12V spannung fallt ab und muss durch Spawas ausgeglichen werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, neue Karte eingebaut (KFA2 RTX 2060 Super). Der Borderlands 3 "Shader wird optimiert" Ladebalken musste neu durch rödeln, die CPU war dabei konstant auf 100% - System Gesamtverbrauch laut Messgerät 205 Watt.

Im Spiel dann im Menü:
190 fps, CPU auf 60% - 70%, GPU voll ausgelastet: 350 - 360 Watt
in Action dann:
340 Watt. Also 60 Watt weniger als mit der alten Karte. Ich bin beeindruckt. Damit hat sich die Neztteil Frage vorerst auch geklärt für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ragnador
Freut mich zu hören, dass es mit der "2060 Super" (denke dies war deine wahl) klappt.
Viel Spaß beim zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pual
Zurück
Oben