Graka Kühler

PCTommy

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
9
Hi,
Ich finde dass mein PC zu laut ist und deswegen wollte ich mir einen neuen Kühler ür meineGraka kaufen.
Ich hab die NV Geforce FX 5900Xt und hab dafür den Kühler NV Silencer 3 gefunden und da wollt ich fragen ob der geht oda wenn er nicht geht welcher geht.

Scho mal danke für eure Antworten

Mfg Tommy
 
ein vf-700 AlCu reicht dicke.
es ist ja nur ne 59xt ;)

cYa
 
glaub sogar das der zalman vf-700 Cu besser ist als der vf-700 AlCu

weil der kühler vf-700 Cu NUR aus kupfer besteht

der vf-700 AlCu is eine mischung aus aluminium und kupfer, soweit ich weis leitet kupfer wärme besser ab als aluminium, also von daher besser ein vf-700 Cu!! :daumen:
 
paco2304 schrieb:
glaub sogar das der zalman vf-700 Cu besser ist als der vf-700 AlCu

weil der kühler vf-700 Cu NUR aus kupfer besteht

der vf-700 AlCu is eine mischung aus aluminium und kupfer, soweit ich weis leitet kupfer wärme besser ab als aluminium, also von daher besser ein vf-700 Cu!! :daumen:

Kupfer nimmt Wärme schneller auf, Alu gibt diese aber schneller ab. ;)
 
achsooo

aber wenn aluminium wärme besser ableitet dann kanns ja nich so schnell wärme aufnehmen wie kupfer.....

aber wenn man die beiden auf einem kühler hat dann nimmt kupfer die wärme auf und alu leitet sie ab :D

hab ich gecheckt danköööö :D

dann doch besser AlCu lol
 
Zurück
Oben