Graka Schließt GTA5

Takesh1Sato

Newbie
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
3
Hiho,

ich habe das Problem wenn ich GTA auf Hohe bis Ultra einstellungen einstelle kann ich ca. 2 - 5 Min Spielen und dann geht die Graka ganz kurz auf 100% auslastung und schließt mir GTA 5 bzw. GTA 5 Reagiert dann nicht mehr. wenn ich diese einstellungen habe läuft die Graka eh dauerhaft auf 90 - 95% aber das es mir GTA5 Schließt ist schon sehr komisch.

Zu dem PC:
Prozessor: Intel Core i5-8400, 6x 2.8GHz
Mainboard: ASUS ROG Strix B360-G Gaming
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060, 6GB (MSI Gaming 6G)
Ram: 16GB (2x8GB) DDR4-2666, Corsair Vengeance RGB Pro
SSD: 240GB Kingston
HDD: 1TB Seagate BarraCuda,
CPU Kühler: Corsair H80i v2

Wäre super wenn mir jemand helfen kann weil mag schon gta5 mit höheren einstellungen spielen als Standart :D

MFG
 
steht irgend etwas im Ereignisprotokoll, dass was abgestürzt ist?
 
Hallo,

Ich habe so ein ähniches Problem.

mein system:

CPU: Intel i3-8100, 4x 3.6GHz gekühlt vom beiliegenden Boxed Kühler
MB: Gigabyte Z370 Aorus Gaming 3Crucial Ballistix Elite 1x8GB DDR4 3466Mhz
Netzteil: Be Quiet! 500 Watt Pure Power 10
GPU: Nvidia GTX 770 2GB Gigabyte Windforce x3
SSD: Samsung SSD 850 Evo 500GB

Anfangs habe ich GTA V auf Hoch bis Ultra in Full-HD gespielt. Nach ca. 30 min kam es bei mir ebenfalls zu abstürzen von GTA V.

Meine GPU lief dann immer komplett im VRAM Limit und auf 100% Auslastung hoch.

Das Problem habe ich nur behoben bekommen durch das verringern der Details, sodass mein VRAM nicht mehr so kurz vor dem angezeigten Limit in GTA V stand.

Nun läuft GTA V auch sauber bis an die Max spielzeit die ich so zur Zeit habe. -> 3-6 Stunden:)
 
Meine Grafikkarte läuft wenn alles auf das höchste eingestellt ist Grad mal auf 3,2 gb von 6 gb also da sollte das Problem nicht liegen.

Inge70 ne habe ich leider nicht aber setzt mich jetzt mal schnell ran und reiche diesen nach.
 
Habe mein PC gestartet, und geforce experience hat mir dann erstmal angezeigt das ein neuer Treiber da ist, habe diesen installiert und nun geht alles ohne Probleme ;D komisch

LG
 
Zurück
Oben