GraKa Tausch?

Cere@l-Killer

Ensign
hey guys!
ich hab ne quest:
in meinem 2. rechner hab ich ne 6600GT die kaputt is, ich hab ne 6800LE geschenkt bekommen!
meine frage: die 2 karten haben den selber treiber!(hab bei nVidia gelesen). wenn ich die karten tausche muss ich dann den treiber neuinstallen oder nicht?

mfg a1Nzix

Ich würde es eigentlich immer machen und dann auch gleich den aktuellsten drauf und gut, aber es müßte auch ohne Installation gehen, da ja beide Karten von der gleichen Generation sind!

Probier es aus und du wirst sehen was passiert!

MfG

hab ja den neuesten drauf^^ deshlab die frage .. nicht das die komisch reagieren ... muss ich noch was im bios einstellen?

Im Bios brauchst da nix machen!
Einfach rein damit und schauen ob die Leistung stimmt, ansonsten den Treiber über Software nochmal runter und wieder drauf, ist ja nicht so schwierig oder dauert ewig lang ;) !

leider -.- aber mit sicherheit werde ich weniger fps (in CS:S) haben also vorher, auf unsrem war-server hatte ich immer so 90-100fps. kannste mir den ungefähren verlust sagen?

Zuletzt bearbeitet:
hmm nuja werd noch in bissl takten bis ich 100 hab ;) thx für alles

Wenn du Glück hast, kannst du sogar noch per Riva Tuner die restlichen Pipelines freischalten! Dann sollte die Karte deutlich schneller sein als die 6600GT!

Zurück
Oben