graka un system :(

Creeperssun

Cadet 3rd Year
huhu hab im forum nix drüber gefunne un wollt ma frage ob mir wer weiter helfe kann^^
hab mirn neues board (gigabyte MA790GP-DS4H),cpu (amd phneom x4 9850) geholt un hab alles schön zusame gesteckt. win xp läuft wieder aber sobald ich meine graka (club 3D 4870) anschließe is beim start wenn windows laden soll ein totaler absturz un der rechner is wie in ner schleife drin. habs einmal hinbekomme dass des system hochfährt mit der graka hab dann auch alles installiert (8.8 treiber) aber nach dem neustart hauts den rechner wieder zum absturz sobald windows geladen werden soll. kann mir da wer helfen? :) mfg creeper

Zuletzt bearbeitet:
Genau bei NoName NTs ist immer das Problem das Sie meist nie das Liefern was drauf steht.

Schau mal nach einem Marken NT z.B: Sharkoon oder be quit Chieftek.

Fällt mir Spontan ein gibt aber noch mehr.

hmm drauf steht POWER Pentium IV & PFC
max 550W +3,5V-35A +5V-40A +12V1-16A im kaste un drüber Voltage 230V +12A2-18A -12V-0,8A -5V-0,5A im 2kaste Current 4A

leider nich habs noch vom alten board genomme musste aber 4pol adapter kaufe für die graka hole weils netzteil nur 1 4pol dran hat un jetz mit dem neuen board musst ich mir auch 8pol adapter kaufe das ich ühaupt in betriebnahme neheme konnt

ohne den 8 ging gar nichts board ging zwar an hat aba nichts gemacht un als der 8pol dran war hat alles gefunzt nur die graka haut den rechner iwie um wenn windows gelade wird

Zurück
Oben