Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich muss ja darauf achten, wieviel fsb mein cpu hat um mir dann einen speicher auszusuchen. muss ich sowas auch bei einer graka machn oder kann ich jede graka meiner wahl nehmen?
Nein, musst du nicht. Du solltest zwar achten, dass das Verhältnis zwischen CPU und GPU ausgewogen ist, aber sonst wäre eigentlich nicht viel zu beachten.
Natürlich kannst du keine PCIe Grafikkarte in nen AGP Slot stecken. Würde vlt. gehen, aber laufen würd die 100pro ned ... ^^
Bei einer Grafikkarte musst du vor allem schauen, ob der Steckplatz passt (AGP,PCIe...). Aber ich verstehen nicht genau was die Frage war, bzw. auf was du genau achten willst
Du kannst unabhängig von deiner CPU und deinem Ram deine Graka kaufen. Wichtig sind Netzteil und Mainboard und natürlich der Platz in deinem case. Poste doch mal deine Idee, dann können wir dir sagen, ob es Sinn macht.