Grakadefekt?

Ok, das klingt mehr nach einem Softwareproblem.
Hattest du Windows frisch neu installiert?
 
Treiber wollte ich installieren, wollte erst paar Windows Updates machen. Computer fährt runter und fährt dann nicht mehr und ist abgestürzt, versuche es später noch mal

Stürzt er während der Windows Updates ab? Oder wenn du den Treiber installieren willst?
Ich würde diese Probleme erstmal lösen bevor du dir eine neue Graka kaufst und es dann immer noch nicht läuft
 
Wenn ich den Treiber installieren will, wenn Windows nen Neustart machen will ist der PC nicht hoch gefahren
 
Und was passiert dann wenn du ihn wieder anschaltest?

Und wie hast du danach überhaupt wieder ein Bild bekommen?
 
Und was passiert dann wenn du ihn wieder anschaltest?

Und wie hast du danach überhaupt wieder ein Bild bekommen?

Du meinst angeschaltet und kein Bild mehr bekommen?
Gar keins? Nicht mal ganz zu Anfang?

Und die 2. Frage war "wie du dann wieder Bild bekommen hast" ;-)
 
1te Frage :gar keins auxh nicht am anfang oder so
2te Frage: ich habe erst wieder Bild bekommen als ich die Graka raus genommen habe und übers Mainboard angeschlossen habe
 
Ich würde den Treiber mal restlos entfernen und den nochmal neu installieren.
Welchen Treiber hast du denn genommen?
 
Dann entferne den mal restlos und nimm den neuesten 17.2.1

Aber bevor du das machst, klemm einmal kurz deine Festplatten ab und schau was dann passiert, wenn du die Graka eingebaut hast und auch an den Monitor wieder angeschlossen hast. Eigentlich müsste er dann ja zumindest booten
 
Passiert nichts bekomme kein Bild... Ich werde mal den Rest entfernen, aber es ist ne Glücks sache wenn ich bild bekomme wenn ich die Grafikkarte einbaue
 
Das ist ganz seltsam, dann kann dein System nämlich gar nicht auf die Treiber zugreifen...
Hast du den Monitor auch wieder an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?

Was ich aber nicht ganz verstehe:

Treiber wollte ich installieren, wollte erst paar Windows Updates machen. Computer fährt runter und fährt dann nicht mehr und ist abgestürzt, versuche es später noch mal

Windows hast du ja auch nicht neu installiert, hast du dein System die ganze Zeit ohne Treiber benutzt?
 
Ich habe Monitor wieder an die Grafikkarte angeschlossen mit dem Hdmi Kabel.

Ich habe die ganze zeit mit Treiber benutzt ich wollte von mein 17.1 auf 17.2 patchen
 
Vielleicht musst du vorher noch im UEFI wieder auf Externe Grafikkarte umstellen wenn du mit Grafikkarte und abgeklemmten Festplatten kein Bild bekommst. Ohne abgeklemmte Festplatten ist ja gar kein Windows mit Treibern angeschlossen und somit kann das zumindest dann nicht am Treiber liegen.
Also als erstes mal probieren das du ohne Festplatten und mit Grafikkarte wieder Bild bekommst.
Danach kann man dann schritt für schritt weitergehen und das Problem weiter eingrenzen.
 
Ich werde es morgen versuchen
Ergänzung ()

20170223_181254.jpg20170222_174415.jpg

habe die Bilder mal hochgeladen....einmal von Monitor und Fernseher
 
Zurück
Oben