grakaprobleme

zoyk007

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
86
hi freunde,
ich hab nen problem mit gtr2 zb auch bei wow ist das so! ich hab da nur fps von max 50 im gtr2 und 10-25 in wow obwohl das mal mehr als deutlich besser war. das system ist neu aufgespielt und als hardware hab ich ne ati 4870 mit nen amd phenon 2 x965 auf nen asus formula crosshair 3 dazu corsair dominator 1600mhz 4gb und ne raptor 10000rpm.
ich hatte sonst im gtr immer so 150-200fps und auch im wow nie probleme gehabt mit der fps. jemand ne ahnung was das sein könnte als treiber habe ich den neuen 10.4
 

iron_monkey

Captain
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
3.821
V-Sync an?
Karte läuft mit PCI-E 16x
Alle Treiber installiert? Graka, SB ...

Testweise mal Cool n Quiet ausmachen..
 

nVidiaFanBoi

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
318
ist das auch bei anderen Spielen bermerkbar?
Weil WoW ist ja nicht grad bekannt für seine gute Programmierung und damit gute Grakaumsetzung.
 

zoyk007

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
86
ne nur halt bei gtr2 noch ich habe sonst immer die einstellung über die ati software hoch gedreht und im spiel selber auch da hatte ich nie probleme ca 200 fps also mehr als flüssig. hab grad gemerkt es waren nicht alle 4 cores aktiviert das habe ich nachgeholt aber ich glaube nciht das es das problem war.
 
Top