Gramblr für Instagram einrichten

moody2

Banned
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
124
ich hatte neulich eine fehlermeldung bei gramblr hab dann gramblr neu installiert auch gehoft das sich was verbessert hat als ich gesehen habe das es eine neue version gibt. aber leider funktioniert jetzt leider gar nichts mehr
so sieht es jetzt aus wenn ich gramblr öffne

Screenshot (342).pngScreenshot (343).png

da steht openssl is requird ich hab versucht das bei heise runterzuladen ging nicht . das sieht uralt aus und ich bezweifle das das jeder auf seinem pc hat damit gramblr läuft bei google finde ich jedenfalls kaum was zu openssl. auch wenn ich auf den link gehe der da steht komme ich hierrauf was ist das ? https://slproweb.com/products/Win32OpenSSL.html
der zweite link wo download now steht da komm ich hier raus http://gramblr.com/uploader/ ??? ich bekomm da nur eine leere webseite wenn ich das öffne

bei dem 2 bild nachdem ich mich mit meinen instagram daten eingelogt habe wird es nicht besser wenn ich da auf den link gehe komme ich hier raus http://regex.info/exif.html ich bekomm da nur error auf der webseite

und wenn ich uploaden will also ein jpeg bild mit unter 1080 X 1080 und über 1080 x1080 geht auch nichts. einzig das einlogen geht mit den instagram daten


was kann ich machen damit das gramblr richtig läuft ?


vor der neu installation von gramblr sah es das program so aus und da hat es auch funktioniert

gramblr-16737-1.jpg


also ich mein altes gramblr program geöffnet habe hab ich die fehlermeldung erhalten

404 - Not Found

Not Found

Internal error information:
No routes match path '/'

mir ist noch aufgefallen das bei der einrichtung von gramblr ich hier nichts auswählen kann weder alles auswählen oder alles abwählen oder standart auswählen ändert irgentwas bzw standart kann ich gar nicht auswählen

was läuft da verkehrt

Screenshot (346).png


hab das video dazu gefunden
bei mir sieht das definitive nicht so aus. das geht soweit bis ich das icon auf dem desktop installiere aber dann
bekomme ich die gleiche maske wie bisher
Screenshot (342).png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war jetzt auch in 2 internetcafes und da war es genau das gleiche problem wie ich es im post beschrieben habe deshalb würd ich gern von jemand hören wie er gramblr installiert hat was war anders als bei meiner installation ?
 
Zurück
Oben