• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gran Turismo 4] - Vergleich Spiel/Realität

Hrhr.. wär bei GT die Strecke usw. nicht eingeblendet wüsste man gar nicht was Realität und was Spiel ist :D

Wieso gibt es nicht ein so geniales Rennspiel wie die Gran Tourismo Reihe auf PC :(

Es kommt doch nur für die PS2 und PSP raus, oder? :heul:

Da kann man nur auf "GTR" von SimBim hoffen, meine gehört zu haben das da die Nürburgring Nordschleife dabei ist, (bitte!) ;)

psp2.jpg

GT4 auf PSP!

Zuletzt bearbeitet:
hhmm ich glaub dieser teil kommt auch für den PC!!!??? Hab ich mal auf GIGA gelesen glaub ich ^^

also so viel ich weiss, ist und bleibt GT exklusiv für Sony erhältlich, sprich PS2 und PSP

ohh GT4 wird geil wenn man dann über die Nordschleife rasen kann

leider ist der Realismus noch nie groß gewesen bei den GT Teilen aber auch egal dadurch is es auch eindacher und macht auch mal fürne schnelle runde spaß

mein Tipp Kaufen jungens und natürlich mädels

Die Playstation lebt von der Autonomie von GT, würde es das Spiel für den PC geben würde sich wohl kaum noch ein Mensch eine PS holen ;)

@Cschnuffi5

warum meinst du, dass die Realität bei GT nicht so gross sei?
Vergleiche doch mal GT mit NFS.
Bei GT hast jedes Auto ein anderes Handling und Verhält sich anderes auf der Strasse.

Ich habe mir vor 2 Jahren eine Playstation 2 nur wegen Gran Turismo 3 A-Spec gekauft! :D

Es ist auch bis jetzt das einzige Spiel und wird erst durch Gran Turismo 4 erweitert! :D

Sieht echt Hammer geil auf GT4. Alleine für das würde sich schon eine PS2 lohnen, aber es gibt ja noch gute andere Titel auf der PS2.
Denke da nur an Formel1 2004...die es ja aus Lizenzgründen nicht mehr auf dem PC gibt :(

Vieleicht hole ich mir ne PS2 wenn GT4 released ist, dann kann ich mal mein Rechner in der Ecke verstauben lassen :D

Shadow86 schrieb:
Ich habe mir vor 2 Jahren eine Playstation 2 nur wegen Gran Turismo 3 A-Spec gekauft! :D

Es ist auch bis jetzt das einzige Spiel und wird erst durch Gran Turismo 4 erweitert! :D

Jawoll, ist bei mir genauso. Ich habe zwar noch ein paar Spiele von meiner ersten Playstation, unter anderem die ersten beiden GT-Teile, aber sonst habe ich bisher für die PS2 kein weiteres Spiel gekauft :D

Schade das es immer noch keinen funktionierenden PS2 Emulator gibt. Ne PS2 kauf ich mir aber deswegen nicht. Wirklich Schade dass es sowas nicht für den PC gibt. Auf NFSU kann ich verzichten. Ansich ist das Spiel ja nicht schlecht nur nach 2 Runden im dunkeln fahren, macht das einfach keinen Spass mehr. Und NFSU 2 wird ja wieder genauso. :mad:

Ich zocke auf der PS2 nur Rennspiele und vll gelegentlich mal ein gutes Jump n Run oder ein Prügelspiel. Letztere hatte ich aber nur für die PS1.

Für die PS2 gab es schon einiges, das richtig Spaß machte, auch wenn es nicht PS2-Only-Titel waren (DTM, Wipeout, Shox, Burnout, N4S).

GT4 wird wohl wieder ein echter Knaller; aber was wirklich schwierig sein wird, ist die Tatsache, daß man bei einem Rempler eine 10 sek.-Strafe bekommt, in der man nur 50 km/h fahren darf. Und leider gibt es noch immer kein Schadensmodell.

Ich hatte mir einmals auch die PS2 wegen GT3 und Wipeout Fusion gekauft. Wipeout ist auch noch immer meine Lieblingsserie; GT ist aber unter den Sims für die PS2 das Non-Plus-Ultra; und die Screen und Videos, die bereits erhältlich sind, lassen einem gewaltig in den Daumen jucken! :jumpin:

Will das Game haben! Jetzt sofort. :(

Zurück
Oben