• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horst_Hoden schrieb:
BTW um die beste Runde ging es uns damals auch nicht, ich wollte nur klar stellen, dass man auch ohne abzukürzen eine Top-Zeit fahren kann. ;)

Habe übrigens diese Zeiten auch gefahren, als ich den Enzo genommen hatte (ohne abkürzen! :D). Hätte nicht gedacht, dass es so einen Riesenunterschied zu den normalen Ferraris macht.

Ich finde es schade das man den Ferrari 330 P4 Race Car '67 nicht bei dem Saisonrennen fahren / nehmen durfte . :( . Obwohl es ja auch ein Ferrari ist .

Ob diese Woche wohl noch ein Saisonrennen kommt ? Bis heute kam noch keins . Vielleicht kommt diese Woche auchkeins , weil ja letzte Woche 2 kamen . Na mal abwarten .

MfG

Yiasmat

Das fand ich auch schade hab ihn bereits vorbereitet auf das Rennen und dann erst gemerkt das er nicht teilnehmen darf :/ klar ist der schnell aber andererseits auch schwer zu fahren da er sehr wenig wiegt bei der Leistung. Komm momentan mit dem 430 Scuderia am besten klar, der Enzo ist zwar schneller im Ziel bei mir aber mit dem 430 machts mehr Spaß

Hoff es kommt noch eins die Woche ansonsten freu ich mich momentan wie hulle auf Forza 4 und vertreib mir solange noch in GT5 die Zeit aber wenn Forza 4 ähnlich gut wird wie das 3er werd ich denk eher selten GT Spielen nach dem Oktober

Hey zusammen,

gibts inzwischen wieder ein neues Rennen? Hab die PS3 momentan leider nicht am Netz würd sie dann aber mal dran hängen falls eins rausgekommen ist

Nein .

Bis heute sind leider noch kein neues Saison- , Zeit- oder Driftrennen hinzu gekommen .

Nach den letzten beiden malen dachte Ich die kommen nun Mittwochs und letzte wurde wurde ausgesetzt , weil 2 Wochen zuvor ja 2 Events ( Mittwochs und Freitags ) dazu kamen . Aber gestern kam ja auch kein neues hinzu . Mal gucken wie es morgen aussieht . Nicht das die auch Sommerpause oder so haben und wir nun 6 Wochen keine neuen Saisonrennen bekommen .

Ich habe auch mal eine Frage . Und zwar :

Wie habt Ihr die Trophäe mit der eigenen Musik bekommen . Glaub Autoradio heißt die Trophäe .

Die 2. Frage ist wie bekommt man die Trophäe Innerhalb eines Hunderstels . Ich hatte beim Saisonrennen F1 bei der Nürburgringstrecke am Ende einen Vorsprung von 0:00,148 und habe die Trophäe nicht bekommen . Muss die Zeit noch geringer sein ?

MfG

Yiasmat

Yiasmat schrieb:
Nein .

Die 2. Frage ist wie bekommt man die Trophäe Innerhalb eines Hunderstels . Ich hatte beim Saisonrennen F1 bei der Nürburgringstrecke am Ende einen Vorsprung von 0:00,148 und habe die Trophäe nicht bekommen . Muss die Zeit noch geringer sein ?
Yiasmat

Ich glaube es war bei mir genau eine Hunderstel Sek.

Ich hab die mal bei irgendeinem Indy rennen gewonnen. Aber das war eher zufall,hab nicht drauf geachtet!

"Trophäe Innerhalb eines Hunderstels" wird es wohl erst geben, wenn du 0:00:0,01 Vorsprung hast, das was du an Vorsprung hattest, sind ~ 1,5 Zehntel.

Für die Autoradio Trophäe, muss du ne Playlist im Musikmenü der PS3 machen und diese dann im GT5 Musikmenü auswählen, dann noch einen Starttitel auswählen und dann hast du die.

Für die Autoradio Trophäe, muss du ne Playlist im Musikmenü der PS3 machen und diese dann im GT5 Musikmenü auswählen, dann noch einen Starttitel auswählen und dann hast du die.

Genau, aber Vorsicht bei manchen Liedern hat sich meine Ps3 Ingame aufgehangen :S Fand ich eher unlustig bei einem Langstreckenrennen.

das ist ja dann aber eher zufall sowas zu erreichen, ich denke keiner kann am Ende so genau abtimen das er genau eine hunderstel zuerst ins Ziel kommt

Die Trophie mit < 0,010 geht relativ einfach.

Am besten bei dem Nascar Spezial Event beim ersten das letzte nehmen (da wo man in einer halben runde 5 Autos überholen muss). Das geht am schnellsten wieder zum restarten.

Wichtig dabei ist dann halt nen sanfter Gasfuß.
Habe das iwie mit 0,003 geschafft. Dauerte aber auch gute 30 mins :/

Horst_Hoden schrieb:
"Trophäe Innerhalb eines Hunderstels" wird es wohl erst geben, wenn du 0:00:0,01 Vorsprung hast, das was du an Vorsprung hattest, sind ~ 1,5 Zehntel.

mhh, meint ihr was anderes als ich? Ich meinte, das man 3 Runden am Stück mit einem Unterscheid von maximal einem hundertstel Sekunde fährt... nicht der Vorsprung zum Gegner...:freak:

Yiasmat hat aber nach der Trophie Innerhalb eines Hundertstels und nicht nach Menschliche Stoppuhr gefragt.

Tipp von Trophies-PS3:

Hierzu müsst ihr ein Rennen mit 0,01 Sekunden Vorsprung gewinnen. Wählt unter Spezial-Veranstaltungen "Jeff Gordons NASCAR-Schule" und dort die erste Herausforderung. Versucht, wenn ihr es nicht beim ersten mal schafft, das ganze ein wenig enger zu beenden. Nach einigen Versuchen solltet ihr den Dreh raus haben.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass es nirgends eine spielbare Demo von GT5 gibt? Hätte es gerne mal getestet :(

Kannst dir ja für 10€ oder so den Prologue gebraucht kaufen, das ist quasi die Demo für GT5. Aber was gibt es da zu testen? Es spielt sich immer noch so wie die Teile davor.

Ich habe halt noch nicht einen einzigen Teil davon gespielt :D Von daher kann ich das schlecht einschätzen... Und die Grafik lässt sich in youtube-Videos auch nur schwer bewerten.

Dann hol es dir doch für 2-3 € in einer Videothek deiner Wahl. Das ist glaube ich die sicherste Variante.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben