• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gran Turismo 7 - Freunde für TimeAttack & Rennen

Jo. Bei der S Lizenz komplett auf Gold gibt's den. Alternativ in Brand Central kaufen.

Ich bin mit dem Dodge Tomahawk (der mit 1336 LP) die 24 Minuten gefahren und durfte alle 2 Runden an die Box. :D
 
Das durfte der RedBull auch :D … Nur bei Regen bin ich Spritsparend (6) gefahren. Da ging glaub ich ein paar mehr runden.
 
Yiasmat schrieb:
Hu? Wie funktioniert das denn? Die LP sind doch vorgegeben.


Obwohl. Ja gut. Wenn ein Straßenfahrzeug der GT2 oder 3 Klasse auf die nötigen LP runtergedrosselt wird ist es trotzdem noch besser als so ein AMG und co. Leistung ist denn trotz Drosselung besser.

Das Polyphonal auch so lange braucht für solche Anpassungen...
Also mittlerweile gehts, die Zeiten sind realistisch geworden. Da sind die Besten jetzt vllt noch 3-4 Sek schneller pro Runde, anstatt 10+. Ham die das mit den BoP Rennen jetzt auch in den Griff bekommen und die Bestleistungen sind nachvollziehbar.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist bei PD. Jetzt wärs noch spannend, wann das Regelsystem fair wird und ordnungsgemäß funktioniert, davon kann man in den Patchnotes gar nichts lesen, auch wenn daran gearbeitet wurde.
 
Holy Moly. Gestern noch 600k gehabt heute nach dem Patch 4.898.850 Credits nur durch die 15 Streckenerfahrungen die Ich für die Trophy gemacht habe.

Streckenerfahrungen geben echt gut Credits. Und man bekommt die Credits für bereits komplett Gold rückwirkend! Also alle bereits gemachten Streckenerfahrungen noch einmal durchgehen wo man mindestens Bronze in allen Sektoren + komplette Runde hat und die neuen Belohnungen abholen. Bei der Strecke auf Streckenerfahrung klicken und sofort wieder Verlassen um die neue Belohnung zu triggern und das macht Ihr denn mit jeder weiteren Streckenerfahrung wo ihr mindestens komplett Bronze habt.

Nürburgring komplett Gold gibt so bsp. 5 Millionen Credits.



Auch bei den Missionen gibt es nun den Punkt "The Human Comedy" mit 8 mal 1 Stunden Ausdauerrennen. Das 1. (1 Stunde auf Tsukuba) gibt für Gold 1,2M + 50% Bonus sogar insgesamt 1,8M. Denkt hier aber dran Missionen geben nur einmalig Reward! Fahrt sauber für den 50% Fehlerfreies Fahren Bonus damit sich das auch lohnt!

Die verfügbaren Autos beim Legendären Händler wurden auch verdoppelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #basTi
Na @#basTi noch gar nicht die neuen 1 Stunden Ausdauerrennen bei den Missionen am fahren? Vermisse Dich da in der Rangliste. ^^ Hab aber auch erst selbst 3 Stück gefahren. Oder bist am Credits farmen mit dem Tomahawk auf dem Tokyo Expressway? :D

Seit heute und dem neuen Patch bekam man ja auch Einladungen für Europa und deren Automarken die man sonst nur über die Tickets bekam. Bei einigen Spielern waren diese Einladungen wohl verbuggt und liefen vorzeitig aus obwohl das Datum auf der Einladung noch gar nicht erreicht war. Als Entschuldigung bekommen nun alle Spieler die Möglichkeit bis Ende Mai die Autos von den Einladungen zu kaufen.

Dank Credits farming mit dem Tomahawk auf dem Tokyo Express Way (je nachdem wie schnell man ist entweder 2,4M oder 3,3M pro Stunde) fehlen Mir nur noch die Autos von Lamborghini, Citroen und Bugatti die Morgen denn geholt werden. Die restlichen habe ich alle schon. Den Pagani habe ich bei Menükarte 39 aus den 3 Karten gezogen habe. Schon mal Geld gespart. :D
 
:freaky::freaky:
Danke fürs nachfragen aber bei GT7 hänge ich tatsächlich gerade bei der curcuit experience auf der Nordschleife… da alles gold zu bekommen ist echt schwer. 🤒

Zudem hab ich noch nicht alle Autos für die 1h challenges.
 
@#basTi wenn Du schlau bist farmst du mit dem Tomahawk noch etwas Credits auf Tokyo und machst mit dem 2J das 1 Stunden Oldie Rennen. Denn dieser Glitch soll bald gefixt werden!

Beim nächsten Update könnte es den Tomahawk und 2J daher erwischen, so deute ich mal diese Info.

Car Settings
- There have been cases wherein the name of a Setting Sheet occasionally turns blank after being edited;
- There have been cases where the Performance Points (PP) do not calculate correctly if the maximum output of the engine is adjusted with a Power Restrictor, or if extreme settings or specific operations are performed on a Fully Customisable Transmission.

Known Issues [UPDATED: 13 April]


Jetzt um 2 Uhr Nachts kommen auch wieder 4 neue Autos beim legendären Händler und es kann sein dass das 3. Auto (Jaguar, Mazda) für die Trophy dabei ist und wenn der McLaren schon 20M kostet kann man davon ausgehen das diese beiden auch etwa um 10M kosten werden. Die waren in den alten GT Teilen schon sau teuer. Reine Vermutung / Spekulation von Meiner Seite aus.

Auch brauchst du genug Credits wenn du alle Autos von den Einladungen kaufen willst. Muss grad noch 8 mal Tokyo fahren um mir die restlichen zu holen und danach wird weiter gegrindet auf etwa 20M für die legendären Autos. Solange der Glitch noch im Spiel ist muss er ausgenutzt werden. ^^


Das 1. 1 Stunden Ausdauerrennen auf Tsukuba kann ja nur mit dem Mazda Roadster Touring Car gemacht werden.

Das 2. 1 Stunden Ausdauerrennen auf Trial Mountain kann ja nur mit dem BAC Mono '16 gemacht werden.

Das 4. 1 Stunden Ausdauerrennen auf Kyoto Driving Park ist super easy mit dem RadicalSR3 SL '13.

Das 5. 1 Stunden Ausdauerrennen auf Deep Forest Raceway ist super easy mit dem Renault Mègane Trophy '11 oder dem Dodge SRT Tomahawk X VGT mit Glitch (der hat so nur 595,05LP)

Das 6. 1 Stunden Ausdauerrennen auf Alsace ist super easy mit dem Chaparral 2J '70 und dem selben Glitch wie beim Tomahawk. Das Auto bekam man ja für komplett Gold bei Missionen - The Sun Also Rises
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #basTi
Hallo Gemeinde,
wollte auch mal meine ID schicken! :-)
Online ID: mitallem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #basTi
Kurze Frage in die Runde:

Spielt hier jemand mit Lenkrad? Ich hab bisher alle Zeiten in GT7 mit Controller erspielt aber überlege mir das Fanatec CSL DD zuzulegen :love: . Leider ist bei mir nur wenig Platz .. bräuchte dann auch nen Playseat etc :(
 
@#basTi

Der Ford Mark IV Race Car '67 kam heute Nacht um 2 beim Legendären Händler rein. Das ist Eins der Drei Auto's für die Trophäe: "Drei legendäre Autos". Falls Interesse an der Trophäe besteht: Kaufen! Für 4,6M Credits gehört er Dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #basTi
@#basTi

Der Jaguar XJ13 '66 kam heute Nacht um 2 beim Legendären Händler rein. Das ist Eins der Drei Auto's für die Trophäe: "Drei legendäre Autos". Falls Interesse an der Trophäe besteht: Kaufen! Für 12M Credits gehört er Dir!



Der Jaguar war auch das letzte Auto was Mir noch zur Platin Trophy fehlte. Mit dem Kauf heute habe ich diese Trophy nun auch und damit auch Platin in GT7.

Der Ford ist auch noch beim legendären Händler drinne falls für wen Interesse besteht. Beide Autos kosten zusammen 12,6 Millionen Credits und werden danach erst in 2 bis 3 Monaten wieder beim legendären Händler auftauchen.
 
Zurück
Oben