Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA kam bisher immer auf dem PC raus, jedoch eben später, denke nicht das Rockstar den PC auslassen wird. Irgendwo hatte ich mal was von Oktober gelesen, nächstes Jahr halte ich aber für wahrscheinlicher.
ich rechne auch damit, dass GTA4 für den pc kommt. immerhin hat zb. gamestar eine ausführliche preview für das spiel geliefert. die waren auch bei rockstar und haben es angespielt. ich meine, warum sollte die, eine pc zeitschrift zum probespielen einladen, wenns nur für konsolen erscheint.
Eine PC-Version ist noch nicht angekündigt, aber inoffiziell bestätigt. Rechnen sollte man mit der aber erst knapp ein 3/4 bis ein Jahr nach der PS3 und Xbox360Version.
Nee also soo schlecht ist die Grafik von San Andreas z.B. auch nicht...und das Gameplay ist meiner Meinung nach am PC sowieso 100mal besser, auch wenn GTA als klassisches Konsolenspiel gilt...
@Idam-GS
Warum glaubst du, dass die PC Version von GTA 4 ein Flop wird?
Die PC Umsetzung von Assassin´s Creed hat sich gegenüber der Konsolen-Varinate verbessert, z.B.: die KI, neue Missionen uvm. und die Grafik jedenfall.
Bei GTA wird es sicher auch der Fall sein, Bugs werden behoben, neue Sachen werden hinzugefügt...
echt? also Assassin´s auf Pc find ich die KI´s teilweise Dumm und die Grafik eher ganz OK aber mehr auch net
auf der Konsole habe ich das noch net gezockt, werde ich aber auf jeden mal machen
Was die Missionen angeht kein plan, habe das Spiel nach 20 min aus gemacht bzw gelöscht.
@Topic, naja natürlich ist das Gameplay auf dem PC besser, find ich auch aber ich habe ein gefühl das die Umsetzung net so toll sein wird, mal abwarten
1. warum sollte gta ein konsolenspiel sein.. die ersten 2 teile (oder 3?) sind auf pc erschienen und dann portiert worden, falls es überhaupt auf konsole kam.
2. bis jetzt waren alle GTA-Teile (VC, SA) auf dem PC deutlich besser als auf Konsolen.. Zwar nicht in Punkte grafik aber in den feinheiten.. wobei das ansichtssache sein kann.
3. NC zu Assassin's Creed ne will garnicht wissen woher ihr eure Informationen nehmt ;P
uepsilon hat offiziel natürlich recht (na, wer erninnert sich noch daran, das erstemal diese ominöse "Grand Theft Auto: Demo" ausgeführt zu haben? Wer? Geiles Gefühl, nich? Man, wat ham wir die Demo damals kaputtgezockt ) aber wenn wir mal ehrlich sind, ist GTA schon lange keine PC Spiel mehr. Auf Konsolen ist es einer DER Bringer überhaupt, ja gar ein System Seller, wird gepusht und gehypt ohne Ende. Auf PC kommt das imo nur noch aus Imagegründen.
Oder seh ich das falsch?
hast recht, die PC Version wird nur rausgebracht, weil man sonst noch ein paar Gamer vieleicht verliert.
Aber ich hasse Sony für die PS3 wir Xbox360 Besitzer hätten GTA schon längst haben können, aber weil ja für beide Konsolen gleichzeitig Release sein soll müssen wir warten, ich habe es bei amazon mal wieder vorbestellt .... mhhh jedes mal wenn ich vorbellt hatte wurde der release verschoben ...