Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klar, warum auch nicht. meistens bekommen die pc versionen eine verbesserte grafik und neue inhalte spendiert.
Idam-GS schrieb:
echt? also Assassin´s auf Pc find ich die KI´s teilweise Dumm und die Grafik eher ganz OK aber mehr auch net
auf der Konsole habe ich das noch net gezockt, werde ich aber auf jeden mal machen
@Topic, Also wenns schon etwas später für den PC rauskommt, wünsche ich mir aber eine bessere überarbeitung, vielleicht paar Grafikefekte mehr oder Missionen ^^ wäre toll
Es wird sicherlich eine PC Version rauskommen, nur wann ist fraglich. Tippe auf frühestens Weihnachten 08.
Leider ist GTA so reizvoll, dass ich schon überlegt habe mri nciht noch ne Konsole zu holen..
das dacht ich mir auch schon.
das ding ist nur, ichhab keinen HD TV. Und wenn Konsole, dann PS3, wenn PS3, dann aber nur mit HD TV. und die sind halt so scheiß teuer...
Wenn da jetzt en Bundle kommt "PS3 + GTA 4 für 399" dann muss ich echt überlegen mir nicht son TV zu kaufen..