• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratis-Spiele: Epic verschenkt Limbo und Tiny Tina's Wonderlands

Hurricane.de

Redakteur
Teammitglied
Epic Games verschenkt jede Woche Spiele über seinen hauseigenen Games Store. Mit dem düsteren Indie-Meisterwerk Limbo und dem Borderlands-Spin-off Tiny Tina's Wonderlands gibt es in dieser Woche zwei namhafte Titel aufs Haus. Noch bis zum 5. Juni können die Spiele kostenlos der eigenen Bibliothek hinzugefügt werden.

Zur News: Gratis-Spiele: Epic verschenkt Limbo und Tiny Tina's Wonderlands

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX, Trinoo, Venora Valyria und 13 andere
limbo hatte ich schon. tina´s wonderland ist spiel 470 in meiner bibliothek 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002, Mr Peanutbutter, Sir Gollum und 3 andere
Die können von mir aus die komplette Bibliothek verschenken und es würde trotzdem nicht auf meinem PC landen...

LG

Micha

• Gefällt mir
Reaktionen: Nisel, icezolation, RdV und 8 andere
Wie jedes andere Epic-Gratisgame, habe ich mir auch diese beiden geholt.

Wie die anderen 250 gratis AAA-Titel in meiner Biblio, werde ich aber auch diese beiden nicht spielen :skull_alt:

Mag wohl an der Vielzahl der Launcher liegen, die man zzt. benötigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon, derin, Sir Gollum und eine weitere Person
Ich bin schon bei 535. 😅

Tatsächlich zocke ich gerade alle 2D Games die ich bei epic habe durch. Sind aber nicht so viele. Vielleicht 20 die ich findern konnte. Gibt keider kein Filter für 2D.

• Gefällt mir
Reaktionen: slow_snail, Sinush, DJMadMax und 2 andere
ausser gog geht ja mal garnichts in der corporate seuche da draussen loader plattformen launcher und sonstwas groessenwahnsinniges overbloatetes zeug.

• Gefällt mir
Reaktionen: retho, CDLABSRadonP..., K3ks und 2 andere
danke, mal mitgenommen.
und da wir gerade beim Schwanzvergleich sind:
das ist dann mein Game Nummer 8 dort - bin also knapp hinter euch ;o)

• Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign, shaboo und DerToerke
cplpro schrieb:
Mag wohl an der Vielzahl der Launcher liegen, die man zzt. benötigt.
Ich verwende deshalb gern heroic. Der fasst GOG, Epic und Amazon (letzteres verwende ich nicht) sehr funktional zusammen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Etymotic, Chris_S04, cplpro und 3 andere
Tiny Tina ist echt lustig.
Da macht man nix falsch, erst Recht nicht umsonst.

• Gefällt mir
Reaktionen: t-hace, DynamaxX, slow_snail und 4 andere
Ja der Heroic ist echt gut. Will gar nicht wissen was ich auf allen Platformen zusammen an games habe. Der Zag wird kommen an dem Platformen nichts mehr verschenken und dann kann man happy sein über die Auswahl in schlechten zeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: cx19, CDLABSRadonP... und ByteBlur
Bin ich froh, dass es Epic gibt, und ich jeden Donnerstag den Client starte und neue Spiele abgreifen darf :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Turr1caN, DynamaxX, Mario2002 und 5 andere
Habe es damals bei Release gekauft. War schon seit Borderlands 1 ein Fan der Serie. Allerdings fand ich in den Texten bei Wonderland etwas, das mir beim lesen Kopfschmerzen brachte und ich das Game dann nach nur wenigen Stunden deinstallierte und bisher nie wieder angefasst habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Piep00 und Merit
AthlonXP schrieb:
Bin ich froh, dass es Epic gibt, und ich jeden Donnerstag den Client starte und neue Spiele abgreifen darf :daumen:
Eben, der Epic-Store ist schon ganz brauchbar, wenn man da kein Geld lassen will. Habe da nur gratis Spiele, wie GTA 5, Control, Fallout 3 GOTY, Star Wars Battlefront II oder Alien Isolation. Nur um ein Paar zu nennen. Für den Rest gibt es Steam ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinush, DerToerke, Sir Gollum und eine weitere Person
Einem geschenketen Gaul schaut man... zumindest manchmal ins Maul 🐴👀
Tiny Tina hab ich als Borderlands-Fan gern mitgenommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke und Mertsch
AthlonXP schrieb:
Geht übrigens auch über die Webseite, den Client benötigt man nicht. Zum Spielen dann den Heroic Launcher, der bei mir die 3 am wenigsten genutzten Spiele Shops (GOG, Amazon, Epic) zusammenfasst. Zudem sind das ja auch die drei Shops, die einen mit gratis Spielen überhäufen (insbesondere als Amazon Prime Mitglied).

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, Iapetos und AthlonXP
oder so, aber ich finde den Client da sehr komfortabel und nutze schon länger den Heroic Client ;)

Und im Trailer zu Tiny Tina's Wonderland läuft doch tatsächlich Babymetal - Megitsune, ich brech ab :)

PS: Nicht immer so über EPIC meckern. Es gab auch schon richtig gute Kaufangebote.
Ergänzung ()

Cabranium schrieb:
Ich bin schon bei 535. 😅

Tatsächlich zocke ich gerade alle 2D Games die ich bei epic habe durch. Sind aber nicht so viele. Vielleicht 20 die ich findern konnte. Gibt keider kein Filter für 2D.
Installiere dir Playnite - das hat (nicht nur für den Epic Launcher) hervorragende Filter :)

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX, DerToerke, Mertsch und eine weitere Person
Für Tiny Tina's Wonderlands gibt es - neben dem kostenlosen Basisspiel - ja auch den Season Pass aktuell massiv (80%) reduziert (womöglich im Rahmen des aktuellen Epic Store Mega Sales), falls das jmd. interessiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Christi schrieb:
limbo hatte ich schon. tina´s wonderland ist spiel 470 in meiner bibliothek 😎
568, sind aber 3-4 gekaufte Spiele dabei, den Rest gabs über Amazon Prime.
Amazon Prime füllt auch mein GoG Account.

• Gefällt mir
Reaktionen: ByteBlur und Christi
Zurück
Oben