• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gratis testen - Wo kann man das bei Origin finden?

Achim_Anders

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.889
Hallo,

gestern abend auf der E3 sagte EA, dass man Fifa 18 ein Vollversion ein paar Tage kostenlos spielen könnte...

Bei Origin finde ich absolut nichts...

Vielleicht hat es ja einer geschafft von euch? :D
 
In Origin im Shop auf Fifa 18 klicken und da gibt's den Button "Als Erster ausprobieren". Da steht dann auch diese Trial zur Auswahl, aber irgendwie kommt momentan dann eine 404 Meldung.
 
Du musst den Punkt "als Erster ausprobieren" nehmen, ist direkt unter Jetzt kaufen.
Aber ist scheinbar noch nicht aktiviert worden, also muss man sich wohl in Geduld üben.
 
Tut es euch nicht an, hab’s mir letzte Woche für 30€ gekauft weil ich dachte das es vom Gameplay nicht mehr schlechter werden kann als letztes Jahr, nun gut, wieder was dazu gelernt.
Glaube das dauert auch noch mit dem kostenlosen Tests. Funktioniert bestimmt nur mit EA Access. :lol:
 
Zurück
Oben