• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Grafik-Adventure Oxenfree

Willst Du mit jetzt vorschreiben wie ich meine Sätze zu schreiben habe oder was dass kannst Du Dir sonst wo hinschieben, denn Du hast mir nichts vorzuschreiben, so kannst Du mit Freunden/Familie reden!

Und wie geschrieben, wenn Entwickler/Publisher das Geld von Epic für den Exclusive Deal annehmen, kann Epic ja nichts dafür aber anscheinend verstehen es die wenigsten hier da die Sichtweise relativ begrenzt zu sein scheint...
 
pcblizzard schrieb:
so kannst Du mit Freunden/Familie reden!
Mit denen eher nicht. Wenn nötig aber schon.
pcblizzard schrieb:
Und wie geschrieben, wenn Entwickler/Publisher das Geld von Epic für den Exclusive Deal annehmen, kann Epic ja nichts dafür
Aha, der, der mit dem Geld ködert und besticht, kann da überhaupt nichts dafür. LOL
Also sorry, deine Sichtweise ist echt unglaublich.
 
pcblizzard schrieb:
Und wie geschrieben, wenn Entwickler/Publisher das Geld von Epic für den Exclusive Deal annehmen, kann Epic ja nichts dafür

Sie können nichts dafür? o_O Das Angebot kommt überhaupt erst von Epic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus
grossernagus schrieb:
Das hier sieht sehr besorgniserregend aus: https://9gag.com/gag/aWYoP4q

Als würdest du überhaupt verstehen was dort steht, 99% davon ist Anti Epic Fanboy Bullshit.
Und wie man hier auf Bestechung kommt ist mir schleierhaft.
Ich biete jemanden mehr Anteile am Umsatz als mein Konkurrent damit ich die Möglichkeit habe Produkte exklusiv zu verkaufen, wo ist das Bestechung? Das nennt man Marktwirtschaft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii und new Account()
value schrieb:
Weder verschenkt noch gratis, Epic tauscht ein Spiel gegen private Userdaten.

Wieso? Gib doch einfach Fake-Daten ein, und von mir aus nutze noch ne Wegwerf-Mail oder mach dir ne neue mit Fake-Daten.

Wo ist das das Problem :confused_alt:
 
@FGA Es geht nicht um die Daten, die man freiwillig eingeben kann. Es geht darum, dass der Epic Launcher den kompletten PC durchleuchtet inklusive komplettem RAM, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

pcblizzard schrieb:
Wir reden nicht von früher sondern vom hier und jetzt aber wir werden bestimmt nochmal auf das Gespräch zurückkommen wenn Steam Entwickker bezahlt bei ihnen zu bleiben und nicht wo anders zu releasen

Du beziehst Dich selbst auf den aktuellen Ist-Zustand, prangerst jemand anders an, der sich auf die Vergangenheit bezieht, redest aber selbst eine Zeile später im konditionalen Futur. Du ziehst Dir selbst die Hosen aus ohne es zu merken. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar und grossernagus
frizzmaster schrieb:
@FGA Es geht nicht um die Daten, die man freiwillig eingeben kann. Es geht darum, dass der Epic Launcher den kompletten PC durchleuchtet inklusive komplettem RAM, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Das hast du selbst beobachtet? Kannst es auch beweisen?
 
@TheTrapper Ich schrieb "wenn ich das richtig in Erinnerung habe". Es geht hier um die Gerüchte, die um Epic im Internet herumschwirren. Das war keine Aussage meinerseits. Das war aber auch so wie ich es formuliert habe offensichtlich.
 
Genau es sind Gerüchte, die immer wieder kopiert werden. Aber Handfestes kann ich da nicht erkennen.
 
Ich will auch geschenkt nichts von diesem Verein. Ich habe Metro durchgespielt und danach flog der Launcher sofort wieder vom Rechner, und der kommt auch bie wieder drauf.
 
Manegarm schrieb:
Ich habe Metro durchgespielt und danach flog der Launcher sofort wieder vom Rechner,
LOL, dann hast du die doch unterstützt und sie haben auch noch Geld an dir verdient!
 
grossernagus schrieb:
Was ist denn das für eine Frage? Den Key wird er wohl kaum geklaut haben.

An mir haben die gar nichts verdient, da ich den key nicht bezahlt habe.
 
Manegarm schrieb:
An mir haben die gar nichts verdient, da ich den key nicht bezahlt habe.
Dann hätte ich es auch installiert.
 
Zurück
Oben