• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Epic Games verschenkt ARK: Survival Evolved

Neodar schrieb:
Na wie oft will man denn diese Gratisspiele immer wieder erwähnen, wenn die immer wieder gratis sind? Irgendwann ist es halt auch mal gut.

nö, denn wie geschrieben andere erfahren davon höchstwahrscheinlich zum ersten mal. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi und person unknown
Ihr müsst die DLC´s wenn ihr sie mal habt aktivieren:
Bibliothek -> Ark: Survival Evolved -> die drei Pünktchen unter das Bild anklicken ->
Add-Ons Verwalten -> alle einschalten ! -> downloaden...

ARK Crystal Isles (47.24 GB)

ARK Fjordur (33.13 GB)

ARK Lost Island (62.14 GB)

ARK Ragnarok (25.33 GB)

ARK The Center (11.33 GB)

ARK Valguero (20.79 GB)

Geschenkte Add-Ons + Spiel = 325.90 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
Picknatari schrieb:
Auf die Erweiterungen achten! Selbst wer das Spiel schon hat, kann eventuell noch zwei Erweiterung gratis abstauben. Fjordur+Lost Island
Die sind immer kostenlos. ;)
 
Picknatari schrieb:
Auf die Erweiterungen achten! Selbst wer das Spiel schon hat, kann eventuell noch zwei Erweiterung gratis abstauben. Fjordur+Lost Island
Sind das beides nicht generell Gratis-DLCs, also unabhängig von der Verschenk-Aktion permanent kostenlos?
 
Danke für den Hinweis, sind schon ne Menge Spiele gratis dort, die ich noch nicht abgestaubt hatte (und wahrscheinlich nie dazu kommen werde, diese zu spielen).
 
DLCs sind inzwischen so zu haben. Als die Maps aktuell waren, gabs so viel ich wieß 2 mal einen Season-Pass, der jeweils mehrere Maps enthielt.
Einzig ob man MODs, von denen es inzwischen enorm viele und beliebte gibt, über EPIC auch nutzen kann, ist nicht klar. Ansonsten spielt man wie die Konsoleros ohne MODs. das wäre schade.
 
Hito360 schrieb:
bloede Frage (hoffentlich nicht): ist ARK denn inzwischen fertig? xD
Schon ewig.
Und läuft bei mir auch schon seit Jahren absolut performant bei hohen Details.
Auch wenn sich viele in den Foren beschweren.

Der Nachfolger wurde mittlerweile angekündigt.
Ich bin gespannt.
 
Schade eigentlich das die zweite Aktion mit Gloomhaven nicht genannt wurde..

Dabei handelt es sich um eine respektable Umsetzung eines taktischen RPG Brettspiels.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363 und N0Thing
Zum reinschnuppern kann man Ark bei Epic mal mitnehmen. Zum ernsthaft Spielen dann aber bitte auf Steam, alleine weil es dort sooo viele Mods gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordhorst3k, Romanow363 und DefconDev
Neodar schrieb:
Na wie oft will man denn diese Gratisspiele immer wieder erwähnen, wenn die immer wieder gratis sind? Irgendwann ist es halt auch mal gut.
Dir ist scheinbar entgangen, dass ComputerBase seit geraumer Zeit jede Woche die EPIC-Gratisspiele mit einer kleinen Randnotiz featured.

Statt zu meckern sollte man diese Arbeit und Hinweise zu Gratis-Spielen mit derartigem Umfang lieber würdigen.

Danke ComputerBase - wie immer :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaser767, Gurkenwasser, Poati und 5 andere
@gustlegga es geht mir nicht um den mir schon bekannten Thread sondern das nur 50 Prozent an Info geliefert wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
H1ldegunst schrieb:
Wer möchte schon Ark, wenn es Gloomhaven gibt
Das dachte ich mir auch. 😄
Zumindest eine etwas deutlichere Erwägung wäre für Gloomhaven nur gerecht. Mit ein paar Freunden online das beste Vorgehen auszuknobeln, ist ein echtes Vergnügen.
 
@N0Thing am Tisch noch lieber... Online aber auch gut mit voicechat
 
PCSpezialist schrieb:
Einzig ob man MODs, von denen es inzwischen enorm viele und beliebte gibt, über EPIC auch nutzen kann, ist nicht klar. Ansonsten spielt man wie die Konsoleros ohne MODs. das wäre schade.
Out of the box kann man die Mods bei EPIC wohl nicht verwenden. Im Netz gibt es aber Anleitungen, wie man die Mods händisch von Steam importieren kann. Da ist wohl etwas Trickserei erforderlich. Eigentlich wollte ich das ausprobieren, aber just in der Zeit gab es ARK dann auch auf Steam kostenlos. Da habe ich mich dann nicht weiter damit beschäftigt.
 
Gratis ist gratis...immer her damit. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
@hax69 genau und irgendwann gräbt man doch eine alte Perle darunter aus und ist begeistert ... oder kann ein Brettspiel am PC spielen wie Carcasonne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
ich wollte nur kurz Gloomhaven anschauen und war dann bis 5 uhr eben damit beschäftigt. Also für umsonst hatte ich schon massiv Spaß mit etlichen der Spile die ich da gegriffen habe Das ewige Gemecker gegen Epic verstehe ich nicht.
Und ich sehe es auch so , dass man CB danken sollte, dass sie wöchentlich erwähnen, was es gerade schickes gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex, killbox13, Pisaro und 3 andere
Zurück
Oben