• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Overcooked

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
Bis zum 11. Juli gibt es Overcooked kostenlos im Epic Games Store. Das Spiel, das seine Entwickler als „chaotisches Couch-Koop-Kochspiel“ beschreiben, lässt bis zu vier Spieler zusammen verschiedene Gerichte zubereiten. Ein Zeitlimit in Form eines Geduldfadens der Gäste zwingt zur Koordination und Kommunikation in der Küche.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Overcooked
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, perfid, fox40phil und eine weitere Person
Oh cool, hatte das beim Kumpel an der Switch gezockt. Süßes Partyspiel ist das ja schon.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
Kann Epic Games behalten :evillol:

Aber man muss schon sagen, die pumpen mächtig Geld rein um einen Fuß in die Tür zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337 und Lübke82
:rolleyes: Da koch ich doch lieber selber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, jeger, linuxxer und 2 andere
new Account() schrieb:
@AbstaubBaer wieso wird eigentlich immer eine Woche ausgelassen?
Hatte ich früher eigentlich immer auf die Notiz verlassen.

Das ist keine Absicht. Es hat schlicht niemand daran gedacht. Sorry! Hab gleich einen Reminder angelegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SP1D3RM4N, perfid, fox40phil und eine weitere Person
Ja nimmt man schon mit wenn der Launcher sowiso installiert ist.

Apropo: mit Steam könnte ich es wenigstens mit Freunden am Fernseher spielen ;) mimimi

In der Biblio landet es trotzdem. Man weiss ja nie wann ein solches Feature nachgereicht wird....
 
Dirtinger schrieb:
Apropo: mit Steam könnte ich es wenigstens mit Freunden am Fernseher spielen ;) mimimi
Die Version bei Epic erlaubt dir auch das Spielen am TV. ;)
(Falls es ums Streaming geht, das geht auch mit steamfremden Titeln)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine, rambodieschen, Rayzor und 2 andere
Qarrr³ schrieb:
Die Version bei Epic erlaubt dir auch das Spielen am TV. ;)
(Falls es ums Streaming geht, das geht auch mit steamfremden Titeln)
Olé. Stimmt! Ganz vergessen. Da man sonst ja alles im Steam hat wird die Funktion gerne vergessen. :D

Danke für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
SavageSkull schrieb:
Am PC jetzt nicht gerade der Brüller.

Auch am PC mit mehreren Controllern spielbar ;)
Habe ich gerne kostenlos mitgenommen, hatte ich noch nicht, genauso wie Stories Untold vor ein paar Wochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
Interessiert mich jetzt auch eher nicht, aber das vorherige Rebel Galaxy ist ganz lustig.
 
SavageSkull schrieb:
Am PC jetzt nicht gerade der Brüller.
Ist halt ein Party Konsolen Spiel. Hab das auf der Switch und spiel es mit Freunden auch gerne mal.

Warum ist die Konsolenversion besser? Ich spiele die Steam Version am Fernseher mit schnurlosen XBox 360 Gamepads ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen
  • Gefällt mir
Reaktionen: sethdiabolos, Bornemaschine, rambodieschen und eine weitere Person
Overcooked hab ich leider schon. Wieso nicht gleich Teil 2? :D

Axxid schrieb:
Was hat das mit Epic zu tun?

Der Versuch einer Rechtfertigung, dass er Spiele lieber raubkopieren würde als sie bei Epic zu kaufen? Wäre jetzt zumindest meine Vermutung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Bornemaschine, fox40phil und 2 andere
Axxid schrieb:
Was hat das mit Epic zu tun?
Ganz Viel
1. Sorgt Epic dafür, dass einige ehemalige Linux Entwickler auf einmal Windows Only programmieren.
2.
jonderson schrieb:
Tja Epic, führt erstmal Linux Support ein, dann kann ich mich mit dem Epic Store mal anfangen zu beschäftigen.

Aber das wird dank Tim Sweeney seltsamen Kampf nicht passieren:
https://twitter.com/timsweeneyepic/status/964284402741149698

Was ich mich dabei Frage: Für wen kämpft der Herr, wenn ihm die Wünsche der User scheiß egal zu sein scheinen?
Das Klingt für mich nach "heiliger Krieg"...

Axxid schrieb:
B finanzielle Entschaedigung fuer Steam-Fans
anbietet?
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Gerade wegen de Exklusiv Scheiße von EPIC sind die Leute verägert und EPIC entschädigt jetzt genau diese verärgerten User.
Bist du auch begeistert wenn ich dich zu Boden schmeiße und dir dann wieder aufhelfe? oO

Wenn auf EPIC (in der Anfangszeit als Werbung) das eingesparte Geld an Provisionen an den Kunden weitergegeben wird, das Spiel also günstiger wäre als bei Steam, hätte ich nichts dagegen.
Aber die Exklusiv Scheiße ist absolut keine Lösung...

Conqi schrieb:
Der Versuch einer Rechtfertigung, dass er Spiele lieber raubkopieren würde als sie bei Epic zu kaufen? Wäre jetzt zumindest meine Vermutung.
Aus dem Alter bin ich raus, dafür bin ich mit Rocket League, Prominence Poker und CSGO genug ausgelastet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337 und Termy
Und wenn ich Spiele bei G2A kaufe oder Raubkopiere, werden mehr Titel fuer Linux entwickelt?
Ich wuerde ja eher dem Marktanteil von ganzen 3,5% als Erklaerung heranziehen.

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass man wirklich in Kruemeln sucht, um Argumente gegen Epic zu finden. Ihr koennt (rein statistisch) ja nicht alle Linux-User sein.

Klingt fuer mich viel eher nach "heiligem Krieg"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, Bornemaschine, fox40phil und 5 andere
Zurück
Oben