Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Overcooked

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.647
Bis zum 11. Juli gibt es Overcooked kostenlos im Epic Games Store. Das Spiel, das seine Entwickler als „chaotisches Couch-Koop-Kochspiel“ beschreiben, lässt bis zu vier Spieler zusammen verschiedene Gerichte zubereiten. Ein Zeitlimit in Form eines Geduldfadens der Gäste zwingt zur Koordination und Kommunikation in der Küche.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Overcooked
 

new Account()

Captain
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
3.259
@AbstaubBaer wieso wird eigentlich immer eine Woche ausgelassen?
Hatte ich früher eigentlich immer auf die Notiz verlassen.

wann bleibt ihr endlich von diesen Threads fern?
Hier gehts weiter: https://www.computerbase.de/forum/threads/exklusiv-im-epic-store-epic-uebernimmt-erstattungen-bei-kickstarter-spielen.1879898/

PS: Jetzt nicht so meins
;)
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.647

Dirtinger

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
45
Ja nimmt man schon mit wenn der Launcher sowiso installiert ist.

Apropo: mit Steam könnte ich es wenigstens mit Freunden am Fernseher spielen ;) mimimi

In der Biblio landet es trotzdem. Man weiss ja nie wann ein solches Feature nachgereicht wird....
 

Balthasarbildet

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.179

Lübke82

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.312
Da gibt's nur Schnulli anscheinend.
 

Kenshin_01

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.153
Interessiert mich jetzt auch eher nicht, aber das vorherige Rebel Galaxy ist ganz lustig.
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.623

jonderson

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
584
Ganz Viel
1. Sorgt Epic dafür, dass einige ehemalige Linux Entwickler auf einmal Windows Only programmieren.
2.
Tja Epic, führt erstmal Linux Support ein, dann kann ich mich mit dem Epic Store mal anfangen zu beschäftigen.

Aber das wird dank Tim Sweeney seltsamen Kampf nicht passieren:
https://twitter.com/timsweeneyepic/status/964284402741149698

Was ich mich dabei Frage: Für wen kämpft der Herr, wenn ihm die Wünsche der User scheiß egal zu sein scheinen?
Das Klingt für mich nach "heiliger Krieg"...
B finanzielle Entschaedigung fuer Steam-Fans
anbietet?
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Gerade wegen de Exklusiv Scheiße von EPIC sind die Leute verägert und EPIC entschädigt jetzt genau diese verärgerten User.
Bist du auch begeistert wenn ich dich zu Boden schmeiße und dir dann wieder aufhelfe? oO

Wenn auf EPIC (in der Anfangszeit als Werbung) das eingesparte Geld an Provisionen an den Kunden weitergegeben wird, das Spiel also günstiger wäre als bei Steam, hätte ich nichts dagegen.
Aber die Exklusiv Scheiße ist absolut keine Lösung...

Der Versuch einer Rechtfertigung, dass er Spiele lieber raubkopieren würde als sie bei Epic zu kaufen? Wäre jetzt zumindest meine Vermutung.
Aus dem Alter bin ich raus, dafür bin ich mit Rocket League, Prominence Poker und CSGO genug ausgelastet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.623
Und wenn ich Spiele bei G2A kaufe oder Raubkopiere, werden mehr Titel fuer Linux entwickelt?
Ich wuerde ja eher dem Marktanteil von ganzen 3,5% als Erklaerung heranziehen.

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass man wirklich in Kruemeln sucht, um Argumente gegen Epic zu finden. Ihr koennt (rein statistisch) ja nicht alle Linux-User sein.

Klingt fuer mich viel eher nach "heiligem Krieg"
 
Top