Notiz Gratisspiel: Standard-Edition von For Honor kostet nichts

Beitrag

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
6.708
Ich ärgere mich immer noch ein wenig, dass ich den Code nicht verkauft hab, als ich For Honor zu meinem Mainboard dazubekommen hatte. Damals war's noch was wert.
 

grossernagus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.778
Bei mir hat er direkt den doppelten Eintrag unter Meine Spiele ersetzt.
Ergänzung ()

Anno 1800 kann man zur Zeit übrigens auch kostenlos spielen.
 

eLdroZe

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.279
Hab ich irgendwann mal bei Steam oder so kostenlos mitgenommen aber nie gestartet.. lohnt sich das denn? ^^
Wenn man sich einarbeitet und an seinem Skill feilt schon. Jeder Champion spielt sich anders und man muss halt auswendig lernen was die so können.

Aber man kann richtig heftige fights haben, wenn man mal einen Champ gut kann. Da kann es auch mal sein das man 1vs3 oder 1vs4 gewinnt usw.

Ist nicht für jeden gemacht das Game denn um an gute Ausrüstung zu kommen braucht man einiges an Grind aber es macht Spaß wenn man auf Duelle und coole Fights steht und die Geduld hat einen oder mehrere Champions zu üben.

Das Spiel ist nichts für Leute die nur paar Stunden in der Woche mal was spielen, es braucht Übung und Skill.

@qappVI so ist bei mir mit Trackmania Turbo. :D Einmal gekauft und einmal umsonst, wird auch zwei mal gezeigt. :D
 

Digi Quichotte

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
267
Also bei mir wollte man auch Kreditkartendaten haben. Man darf nicht den Fehler machen das Spiel in den Warenkorb zu legen und dann zur Kasse gehen, dann passiert das.

Hab das ein zweites Mal probiert, diesmal auf die richtige Schaltfläche geklickt, dann ging das aber auch ohne.

War das bei Epic Games auch die Standard Edition, oder die Starter Edition?

Eigentlich aber egal, hab das etwas angespielt - war nicht meins. Wieder einmal eines von vielen Games, daß ohne einen Controller nicht (richtig) funktioniert. Es reicht eben nicht einfach die Controller-Tasten auf Tastatur-Tasten zu mappen. So wird aus einem Controller-Game noch lange nicht ein PC-Game.

Das Spielprinzip fand ich eigentlich gut, aber die Steuerung per Maus und Tastatur so mies, daß ich mir noch nicht einmal das Tutorial bis zum Ende antun konnte. Ob nun geschenkt oder nicht, man schaut dem Gaul doch ins Maul.
 

eLdroZe

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.279

Taron

Bisher: Köf3
Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.411
Wenn ich irgendwann ein Unternehmen leiten sollte, „verschenke“ ich auch einfach Ware/Dienstleistung, vielleicht noch garniert mit ein bisschen Markering aka Beeinflussung.
Danach kann ich mir nämlich alles erlauben. :cool_alt:

Wie man sieht, klappt das offenbar gut.
 

charly_

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
619
Witzig, dass es jetzt noch auf einer anderen Plattform verschenkt wird... Wie lange will EPIC das mit den Gratisgames eigentlich noch durchziehen? Halte das von vorneherein für die falsche Strategie.

Mein Ansatz wäre:
1) Plattform die BESSER ist als Steam.
2) Alle Preise runter (bis die community gewechselt ist.)
 

cruse

Admiral
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
8.585
das spiel war richtig geil. eins der besten games mit 2-3 bekannten, die es gibt.
einziger mega schnitzer und am ende gamebreaker: keine dedicated Server, sprich einer war immer host.
und wenn der das game verlassen hat (was oft vorkam), konnte es sein, dass alle rausgeflogen sind.
mit etwas Pech passiert dir das 3 games nacheinander.
inzwischen sind sollen aber dedicated Server da sein. hatte aber irgendwann keinen bock mehr auf den scheiss, jedesmal wenn die am losen waren, sind die raus. total ätzend.
 

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
8.089

Slashchat

Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
2.267
ich musste eine kreditkarte angeben, das spiel gibts wohl kostenlos da ein season pass draussen ist :p lade aber grade the crew 2 demo runter :D
 

Toaster05

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.760

resterudi

Ensign
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
169
Also ich bestätige mal, das ich aufgefordert werde eine Kreditkartennummer anzugeben.

Ich bin dort schon eine Weile ohne Kreditkarteneintrag registriert. Jegliche Versuche die Bestellung / Download zu tätigen wird verweigert. Es gibt nur die Möglichkeit eines Kreditkarteneintrages (verschiedene Anbieter) kein anderes Zahlungsmittel ist hier vorgesehen.
So das war´s, ich gebe nicht meine Daten einfach so heraus. NEIN DANKE.
 

Phear

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.688
Es gibt zwei Varianten das Spiel in Uplay zu holen. Sollte man direkt in die Notiz schreiben und zwar immer. Dann gibt es nicht so ein künstliches Drama.
Entweder aus dem Store, wo man dann eine KK (oder Paypal?) braucht, weil das halt als Kauf gilt oder aber über das Menü der kostenlosen Spiele, welches man auf der Übersichtsseite der Spiele ganz unten findet.

Das Spiel wird verschenkt, weil das schon vor geraumer Zeit eher als Flop eingestuft wurde und somit die Spielerzahlen wohl schon länger eher kritisch sind. Die Erklärung hier im Thread, dass man dafür viel Zeit investieren muss, wäre es mir bei Weitem nicht wert.
Mal davon abgesehen, dass Spiele auf dem PC, die ein Controller benötigen, um auch nur halbwegs vernünftig gespielt werden zu können, sowieso ein schweren Stand haben.
 

resterudi

Ensign
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
169

Toaster05

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.760
Übrigens Zahlunsgmethode.. KK wollen große Unternehmen immer, braucht man allerdings nicht, wenn man PP hat.. aber eine Zahlungsmethode muss man angeben, aber nicht zwingend KK..
 

seyfhor

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.299
Super, hab es zwar schon von Epic, aber weil man sowieso uplay braucht hab ich es dort nicht mal installiert. Dann kann ich das ja jetzt mal bei uplay direkt antesten :)

Es gibt zwei Varianten das Spiel in Uplay zu holen. Sollte man direkt in die Notiz schreiben und zwar immer. Dann gibt es nicht so ein künstliches Drama.
Entweder aus dem Store, wo man dann eine KK (oder Paypal?) braucht, weil das halt als Kauf gilt oder aber über das Menü der kostenlosen Spiele, welches man auf der Übersichtsseite der Spiele ganz unten findet.
Echt jetzt? Bei Epic "kauft" man die kostenlosen Spiele ja auch für 0,- EUR, aber die wollen wenigstens dafür keine KK.
Bei mir ging es über den Banner im Uplay Launcher aber auch ohne KK. Da kamm nur ein "claim ... for free" und ich hab es.
 
Top