• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Epic Games verschenkt sechs Batman-Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
w0mbat schrieb:
Dein Sarkasmusdetektor ist anscheinend kaputt. Aber du verteidigst ja auch den EGS und zwar unironisch. Macht Sinn, passt zusammen.

Okay dann bist du halt der der Clown der nicht imstande ist seine Beiträge entsprechend zu formulieren :o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid und Zero_Point
w0mbat schrieb:
Nochmal: die gab es schon zT geschenkt, bzw. für <5€. Ich hab alle drei doppelt, einmal als normale Version und dann als GotY weil es die umsonst gab. Vor Jahren, da war ich noch in der Schule bzw. Uni.

Ich weiß es doch, du musst doch nicht versuchen die Wahrheit zu verdrehen...
Ich lese nur noch heiße Luft von dir ohne irgendwelche Quellen (irgendwie typisch Steam Jünger), vielleicht wurden vereinzelt mal einige alte Teile für 5 Euro verkauft, Epic gibt dir das ganze Komplet Paket mit DLCs, nicht nur die vergessene ramsch Version von nebenan. Jaja die Wahrheit ist, dass all diese ehemaligen GOTY spiele vermascht wurden sind, sogar verschenkt und sonst was :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid und Zero_Point
Muss sich für Epic ja richtig lohnen. Für mich super, Epic Games Launcher starten, Games abgreifen, Epic Games Launcher schliessen. Schön mit BD in der "Quarantäne" halten. Danke Epic!
 
Träum süß :)
 
w0mbat schrieb:
Nochmal: die gab es schon zT geschenkt, bzw. für <5€. Ich hab alle drei doppelt, einmal als normale Version und dann als GotY weil es die umsonst gab. Vor Jahren, da war ich noch in der Schule bzw. Uni.

Ich weiß es doch, du musst doch nicht versuchen die Wahrheit zu verdrehen...
Um dann doch mal bei der Wahrheit zu bleiben:
Es wurde nur Arkham Knight ohne DLCs verschenkt. Bei Arkham Asylum und Arkham City ist der Bestpreis 4,99€. Die DLCs zu Arkham Knight gab es auch ein einziges Mal für 4,99€, normalerweise sind die aber (wie jetzt) nur auf 9,99€ reduziert.

https://steamdb.info/app/35140/
https://steamdb.info/app/200260/
https://steamdb.info/app/367480/

Jetzt bist du dran. Wo gab es das komplette Paket für unter 5€? Von den Lego-Spielen rede ich noch gar nicht, darüber reden wird dann, wenn du geliefert hast.
 
Ich schreib die gab es geschenkt bzw. für <5€ und du sagt dann, es gab eines geschenkt und die anderen für <5€. Liest du auch, was du da schreibst? :D
Aber danke, dass du mich so unterstützt :*
 
Achso, du wolltest uns sagen, dass du im Idealfall lieber 30€+ zahlst (inkl. den Lego Batmans) anstatt die Spiele kostenlos zu bekommen? Wärst du so frei und überweist mir das Geld, damit ich sie auf Steam schön teuer kaufen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine
history repeating.

früher, vor rund 20jahren, als steam rauskam, war die meinung über das was steam mit der g4m3z0r-welt macht diese hier:

823050


und heute alle so: yaaaay.

wird mit epic auch noch....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Palomino, M4deman, C3LLoX und 6 andere
Geile Spiele keine Frage. Aber hätte es besser gefunden wenn von Batman Asylum/City die HD Edition gewesen wären von der PS4/Xbox One) So sind das die ganz normalen Versionen die es schon ka wie lange gibt.

Trz nice Aktion kann man nicht meckern.
 
Man merke:

Die Popularität eines Store steigt sprunghaft, wenn ein neuer Store den Markt aufrollt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forum-Fraggle und new Account()
Ich mach mal wieder zu.

Bitte, liebe Epic-Store-Hater: Springt nicht über jeden Stock, den man euch hinhält. Das wird langsam ein wenig ermüdend und peinlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion, EKD, Eylisia und 12 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben