Notiz Gratisspiele: Epic Games verschenkt sechs Batman-Spiele

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.974
In dieser Woche verschenkt Epic Games gleich sechs Spiele, in denen Batman die Hauptfigur ist. Verschenkt werden die exzellente Arkham-Trilogie aus der Feder von Rocksteady Games, die aus Arkham Asylum, Arkham City und Arkham Knight besteht, sowie die Lego Batman Trilogie, die ebenfalls aus 3rd-Person-Actionspielen besteht.

Zur Notiz: Gratisspiele: Epic Games verschenkt sechs Batman-Spiele
 

waldi802

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
13
An alle die immer mit so Worten wie "Epic hater" rumwerfen, ist es euch nie in den Sinn gekommen dass es nicht gegen Epic an sich geht sondern darum das Spiele eben exklusiv auf dieser Plattform verkauft werden? Mich würde es auch stören wenn Steam so etwas auf seiner Plattform machen würde. Und deswegen kaufe ich keine Spiele die eben eklusiv nur auf einer Plattform verkauft werden, egal auf welcher.
 

Captain Mumpitz

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
7.085
Läuft Arkham Night noch immer so scheisse wie zu Beginn? Ich meinte, der Titel wurde von Warner recht schnell fallen gelassen. Oder kamen da noch entsprechende Patches?

Die anderen Arkham Titel hab ich schon, die Lego Spiele interessieren mich nicht. Aber wenn Knight mittlerweile so läuft wie es soll, nehm ich's mit.
 

Taron

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.505

Zero_Point

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
1.551

new Account()

Commodore
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
4.311

wuesty

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
270
An alle die immer mit so Worten wie "Epic hater" rumwerfen, ist es euch nie in den Sinn gekommen dass es nicht gegen Epic an sich geht sondern darum das Spiele eben exklusiv auf dieser Plattform verkauft werden? Mich würde es auch stören wenn Steam so etwas auf seiner Plattform machen würde. Und deswegen kaufe ich keine Spiele die eben eklusiv nur auf einer Plattform verkauft werden, egal auf welcher.
aber das machen doch andere auch :confused_alt: , warum wird das bei epic immer so gnadenlos ausgelatscht?
ja die haben dreck am stecken, geb dennen auch kein geld, und mehr als meine spam mail adresse haben die auch nicht...

dann verteufel bitte ebenfalls ea, bald auch ubisoft, whatever... gibt halt nicht alle spiele in allen launchern.
 

waldi802

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
13

new Account()

Commodore
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
4.311

da_reini

Captain
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.390
Solange es gute gratis Spiele gibt, werde ich die mir auch holen. Ich verwende halt, sobald es in einer finalen Version verfügbar ist, GOG Galaxy 2.0.
Dann kann von mir aus jedes einzelne Spiel mit eigenem Store kommen... :)

Klar wäre es einfacher wenn es nur einen Store gibt. Aber ob es wirklich in Summe besser wäre für den Kunden, wenn es nur einen Monopolisten am Markt gibt, wage ich zu bezweifeln. Sieht man eh, anhand der fetten Margen von Steam, was das verursacht. Und Konkurrenz belebt das Geschäft...
 

Blackvoodoo

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
905
Aber... aber... der Epic Store ist doch böse
Nein, der Store ist Features Leer, Epic ist böse.
Bitte nicht verwechseln.

Bin ja inzwischen auch schwach geworden und mich dem bösen zugewandt. Aber keines der Kostenlosen Spiele z.b. Abzu konnte mich fesseln.
Die alten Batman Spiele (Auch die Lego) sind zwar toll, aber die hat doch schon jeder Fan.
 
R

R00tMaster

Gast
An alle die immer mit so Worten wie "Epic hater" rumwerfen, ist es euch nie in den Sinn gekommen dass es nicht gegen Epic an sich geht sondern darum das Spiele eben exklusiv auf dieser Plattform verkauft werden? Mich würde es auch stören wenn Steam so etwas auf seiner Plattform machen würde. Und deswegen kaufe ich keine Spiele die eben eklusiv nur auf einer Plattform verkauft werden, egal auf welcher.
Na dann hast du ja hoffentlich nie eine Konsole besessen, denn da gibt es auch viele Spiele nur Exklusiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top