• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Epic Games verschenkt sechs Batman-Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
In dieser Woche verschenkt Epic Games gleich sechs Spiele, in denen Batman die Hauptfigur ist. Verschenkt werden die exzellente Arkham-Trilogie aus der Feder von Rocksteady Games, die aus Arkham Asylum, Arkham City und Arkham Knight besteht, sowie die Lego Batman Trilogie, die ebenfalls aus 3rd-Person-Actionspielen besteht.

Zur Notiz: Gratisspiele: Epic Games verschenkt sechs Batman-Spiele
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: injemato, perfid, EMkaEL und 3 andere
Holy.

Habe bisher keines dieser Spiele in meiner Sammlung.

Da sind wa doch dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck, Mcr-King und kampion
Aber... aber... der Epic Store ist doch böse...

@Coeckchen: Also gerade verschenken sie ein paar richtig gute Spiele. Da profitiert der Spieler mMn schon recht direkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, CMDCake, Mcr-King und 5 andere
Die können von mir aus alles verschenken, ich will nix von denen :D
Epic soll Engines und Spiele entwickeln und nicht NOCH eine Vertriebsplattform.
Wozu auch? Der Spieler ist der Letzte der von diesem "Freien Markt" Profitiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek, Mcr-King, PS828 und 6 andere
Das ist echt heftig - Die Titel sind schon ziemlich hochwertig....
Gefällt mir...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, CMDCake, rambodieschen und 5 andere
ich finds geil :D

sorry aber wer mit batman was anfangen kann und die teile nicht schon hat (gab mal ein humble bundle dafür) der kann echt zugreifen.

an alle epic hater... hatet leise :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ayyildiz, CMDCake, rambodieschen und 8 andere
An alle die immer mit so Worten wie "Epic hater" rumwerfen, ist es euch nie in den Sinn gekommen dass es nicht gegen Epic an sich geht sondern darum das Spiele eben exklusiv auf dieser Plattform verkauft werden? Mich würde es auch stören wenn Steam so etwas auf seiner Plattform machen würde. Und deswegen kaufe ich keine Spiele die eben eklusiv nur auf einer Plattform verkauft werden, egal auf welcher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastla, Justuz, JAIRBS und 9 andere
Läuft Arkham Night noch immer so scheisse wie zu Beginn? Ich meinte, der Titel wurde von Warner recht schnell fallen gelassen. Oder kamen da noch entsprechende Patches?

Die anderen Arkham Titel hab ich schon, die Lego Spiele interessieren mich nicht. Aber wenn Knight mittlerweile so läuft wie es soll, nehm ich's mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
waldi802 schrieb:
An alle die immer mit so Worten wie "Epic hater" rumwerfen, ist es euch nie in den Sinn gekommen dass es nicht gegen Epic an sich geht sondern darum das Spiele eben exklusiv auf dieser Plattform verkauft werden?
Es ist halt immer einfach, Kritik jedweder Form pauschal mit "Hater!!!1elf" abzustempeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastla, rambodieschen, Rawday und 6 andere
waldi802 schrieb:
Mich würde es auch stören wenn Steam so etwas auf seiner Plattform machen würde. Und deswegen kaufe ich keine Spiele die eben eklusiv nur auf einer Plattform verkauft werden, egal auf welcher.
Ich hoffe du hast kein Half-Life 2, Portal, Team Fortress 2 oder Left4Dead.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, CMDCake, Baal Netbeck und 12 andere
waldi802 schrieb:
Und deswegen kaufe ich keine Spiele die eben eklusiv nur auf einer Plattform verkauft werden, egal auf welcher.
Warum? Bei irgendeiner musst du es kaufen.

Kauf es doch einfach, wenn dir der Preis passt, und wechsle dann auf sowas wie GOG G2
Dann kann dir sowas am **** vorbeigehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und rambodieschen
waldi802 schrieb:
An alle die immer mit so Worten wie "Epic hater" rumwerfen, ist es euch nie in den Sinn gekommen dass es nicht gegen Epic an sich geht sondern darum das Spiele eben exklusiv auf dieser Plattform verkauft werden? Mich würde es auch stören wenn Steam so etwas auf seiner Plattform machen würde. Und deswegen kaufe ich keine Spiele die eben eklusiv nur auf einer Plattform verkauft werden, egal auf welcher.

aber das machen doch andere auch :confused_alt: , warum wird das bei epic immer so gnadenlos ausgelatscht?
ja die haben dreck am stecken, geb dennen auch kein geld, und mehr als meine spam mail adresse haben die auch nicht...

dann verteufel bitte ebenfalls ea, bald auch ubisoft, whatever... gibt halt nicht alle spiele in allen launchern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und R00tMaster
Zero_Point schrieb:
Ich hoffe du hast kein Half-Life 2, Portal, Team Fortress 2 oder Left4Dead.
Das war jetzt aber ein sehr schlechter Vergleich. Denn Valve ist der Produzent der Spiele und der Inhaber der Plattform Steam während Epic bei den Exklusiv-Titeln eben nicht der Produzent ist sondern nur der Plattformbetreiber. Nochmal nachdenken. Setzen sechs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastla, merlin123, .Snoopy. und 8 andere
oh was hat die denn geritten :D
 
waldi802 schrieb:
enn Valve ist der Produzent der Spiele und der Inhaber der Plattform Steam während Epic bei den Exklusiv-Titeln eben nicht der Produzent ist sondern nur der Plattformbetreiber.
Letztendlich läuft es trotzdem aufs selbe raus...

@AthlonXP dein Link in der Signatur funktioniert nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001, pcblizzard und wuesty
Solange es gute gratis Spiele gibt, werde ich die mir auch holen. Ich verwende halt, sobald es in einer finalen Version verfügbar ist, GOG Galaxy 2.0.
Dann kann von mir aus jedes einzelne Spiel mit eigenem Store kommen... :)

Klar wäre es einfacher wenn es nur einen Store gibt. Aber ob es wirklich in Summe besser wäre für den Kunden, wenn es nur einen Monopolisten am Markt gibt, wage ich zu bezweifeln. Sieht man eh, anhand der fetten Margen von Steam, was das verursacht. Und Konkurrenz belebt das Geschäft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thanatos28, Toni_himbeere, Zitterrochen und eine weitere Person
v_ossi schrieb:
Aber... aber... der Epic Store ist doch böse
Nein, der Store ist Features Leer, Epic ist böse.
Bitte nicht verwechseln.

Bin ja inzwischen auch schwach geworden und mich dem bösen zugewandt. Aber keines der Kostenlosen Spiele z.b. Abzu konnte mich fesseln.
Die alten Batman Spiele (Auch die Lego) sind zwar toll, aber die hat doch schon jeder Fan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schtefanz
waldi802 schrieb:
An alle die immer mit so Worten wie "Epic hater" rumwerfen, ist es euch nie in den Sinn gekommen dass es nicht gegen Epic an sich geht sondern darum das Spiele eben exklusiv auf dieser Plattform verkauft werden? Mich würde es auch stören wenn Steam so etwas auf seiner Plattform machen würde. Und deswegen kaufe ich keine Spiele die eben eklusiv nur auf einer Plattform verkauft werden, egal auf welcher.

Na dann hast du ja hoffentlich nie eine Konsole besessen, denn da gibt es auch viele Spiele nur Exklusiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiG001, kurt schluss, Thanatos28 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben