Graue Zahlen in Newsliste auf Startseite?

S

Sven

Gast
AW: linke "sidebar" verschwunden@CB-Startseite?

Was sind denn das für Zahlen in den Klammern, auf deinem Sreen? Hab ich weder bei IE7b3 noch FF?!

Edit by Steffen: Gesplittet von diesem Thread.

Anhänge

• Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    122,9 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist die Anzahl an Kommentaren auf Threads/Newsartikel; werden aber erst ab Auflösungen über 1024*768 angezeigt.

Ich hab 1024x768 und seh es nicht, aber bei 1280x1024 wirds angezeigt, naja. ;)

Ich sag ja, über 1024.

Hier noch ein extra Thread für dich :)

Bolle, abgesehen von den Kommentaren wird die Seite bei dir aber trotzdem nicht richtig angezeigt. Der linke Seitenstreifen überragt ja teile der Mitte. Mit welcher Browerversion bist du auf ComputerBase unterwegs? Könntest du mal Strg + F5 drücken und einen erneuten Screenshot von der Seite posten?

Lol, ich hab nur einen Screenshot aus diesem Beitrag genommen und das rot eingekreist. Meine Frage war ursprünglich auch in jenem Thread zu finden, wo der Ersteller diese Probleme mit dem Streifen hat - und ich mich nur gefragt hab, was er da für Zahlen in Klammern hat. ;)

Vielleicht sollte ich copyright auf meine formidablen screenshots beantragen? ;) :D

Lg

Copyright muss man nicht beantragen, das hat im Allgemeinen man "einfach so", wobei ich beim Erstellen eines Screenshots einer fremden Website die Schöpfungshöhe anzweifeln würde (so dass du im Endeffekt doch kein Copyright hättest). ;)

Das Problem mit dem verschwindenden linken Seitenstreifen wurde ja in dem anderen Thread gelöst, oder?

Zurück
Oben