Na ja, mit EA-Status (aufgrund meiner "Tester" Vergangenheit) habe ich überhaupt nicht das Problem, wenn grundlegende Features funktionieren - oder - falls was geändert oder gestrichen wird - weil es nicht so funktioniert, wie die Devs sich das vorstellen.
Hier sind es jedoch mit purer "Bosheit" Einschränkungen ins Spiel gebracht, also vorsätzlich, um den Spieler vom weiteren Nutzen abzuhalten. Das geht einfach nicht, da es Banalitäten sind, die zumindest meiner Meinung nach, absolut
NICHTS in einem Action-Shooter zu suchen haben! Bauchweh, Übelkeit? Als nächstes noch Menstruationsbeschwerden - ach warte, geht nicht, da keine weiblichen Charaktere vorhanden.
Bei einem Survival-Game alleine auf einer Insel, ja da passt es, wenn man Gegenmittel craften kann .... aber hier? Kamillentee bei gefallenen Gegnern suchen, dann Wasser aufkochen und ziehen lassen? Ich weiß echt nicht, was das soll!

Zumal Vollpreis gezahlt, das geht schon mal gar nicht!
Wäre es ein geschlossener Test, hätte ich das als erstes in hoher Priorität auf die Änderungsliste setzen lassen.