Greenscreen während LoL

CompMcGregor

Cadet 2nd Year
Ich habe gestern league of legemds gezockt hab jedoch einen greenscreen bekommen woran liegt das?
hier mein computerkomponenten
vv.PNG

Zuletzt bearbeitet:
an deinem pc!

Vielleicht lag es auch an speziellen Inhaltstoffen die inhaliert worden sind :cool_alt:

Moment, ist das illuminati symbol nicht auch grün ? Illuminati confirmed !

1. Hardware?
2. Details wann wie wo es direkt auftritt
3. Ereignisnazeige mal angeschaut?

4.DonMürmel :daumen:

rechte Maus auf "Computer" => "Verwalten" => "Ereignisanzeige" => anschauen => an uns berichten

Hey, ist bei euch das Wetter auch so schlecht? Man hängen die Wolken tief, da kann man schon gar nicht mehr den genauen Sachverhalt und Infos liefern.

Aufgrund deiner bisherigen Postings weiss ich zumindest das du nen i5 4460 hast ... das unter der Kategorie r9 AMD etliche Grafikkarten über mehrere Jahre Rausgehauen hat muss man nicht noch dazu sagen ...

es fehlen hier angaben zu RAM / exakter Grafikkarte / Betriebsystem / Mainboard / Settings in LoL ... usw. ...

Vielleicht ein paar Hinweise, was du vergessen haben könntest:
- Was für Hardware hast du in deinem PC verbaut?
- Wie äußerte sich der Greenscreen? Also einen Screenshot oder ein vergleichbares Bild aus dem Internet.
- Hattest du vorher was verändert?
- Gab es sonst Beeinträchtigungen des Systems?
- Wie hast du deinen Monitor angeschlossen?

Weil ganz ernsthaft: Dein Beitrag enthält bis jetzt folgende VERWERTBARE Informationen: "LoL". Was sollen wir darauf antworten? "rofl"? Und genau das antworten die Leute hier: Solange du dir nicht wenigstens die Mühe gibst, dein Problem zu beschreiben, wird sich niemand die Mühe machen dir zu helfen - weil es unmöglich ist. Nimm dir drei Minuten Zeit, verfasse einen sinnvollen Beitrag und schon kann dir geholfen werden ;)

ich hab bisjetz nur lan treiber
bedeutet du hast weiter keine treiber installiert??
dann wunderts mich das überhaupt was an spielen läuft!

Dann hast du den Fehler doch gerade selbst gefunden. Treiber installieren, Probleme gelöst.

Zurück
Oben