Grid Computing

Einen schönen Sonntag Euch allen☺

Man braucht keine Wörter zu lernen, da man mit Aurora wie mit einem normalen Menschen kommuniziert!

Wo liegt hier das Problem?

Ich werde meinem Entwickler für die Sprachsteuerung/ausgabe logischerweise erklären wie dieses Dokument zu lesen ist😉

Neue Info:

Die Software wird mit C++ entwickelt!

Beste Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schwachkopf wenn du in einem nicht finanzierten Startup anfängst, lass dich nicht verarschen und bestehe auf Anteile :)

Ich hatte oft mit Startups zu tun und kann dir sagen, dass das Gehalt anfangs definitiv nicht die geforderte Arbeit widerspiegelt.
 
Danke fuer den Hinweis. Aber warten wir erstmal ab was sonyking dazu sagt. Vielleicht ist die Bezahlung gar nicht so schlecht, denn immerhin soll eine ganze Spracherkennungs- und wiedergabeengine im Alleingang entwickelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

sagtest du nicht in einem anderen Thread , dass
du einen Job hast und beruflich mit Linux nicht klar kommst bzw. es der letzte Müll ist ? Du solltest wissen dass Aurora auf einem Linux Kernel basiert!
Welche Erfahrung hast du vorzuweisen?
Bist du bereit nach Würzburg zu ziehen?
Hast du einen Anwalt und bist bereit eine Verschwiegenheitserklärung zu unterschreiben? Zudem ein 4 wöchiges Praktikum zu akzeptieren?

Nach dem du dich dazu geäußert hast und diese Grundvoraussetzungen erfüllen kannst, kann man gerne über weitere Details und einem Vorstellungsgespräch diskutieren!

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich auch für nen c++ Job. Würzburg stellt, auch wenn ich nicht direkt dort wohne, kein Problem dar. Wie gehts weiter? :)
Gerne mache ich auch ein längeres Praktikum, selbstverständlich bezahlt.
 
Oh... mein... Gott...
Jetzt werden hier schon Programmierer gesucht...
Ich glaube, wir sind hier bei versteckte Kamera oder irgendeinem anderen "Verarsche"-Projekt. Im Sinne: "wie weit kann man es treiben" oder "was alles 'verkauft' werden kann".
Ja, ich weiß, ich kann nichts Konstruktives beitragen, dafür ist der Thread-Ersteller zu beratunsresistent. Aber unterhaltsam ist es aller mal!
 
The Ripper schrieb:
Ich melde mich auch für nen c++ Job. Würzburg stellt, auch wenn ich nicht direkt dort wohne, kein Problem dar. Wie gehts weiter? :)
Gerne mache ich auch ein längeres Praktikum, selbstverständlich bezahlt.

Obwohl ich die Entwicklung zum großteil offshore erledigen lasse werde, hier die Anforderungen:

Anforderungen:

Tiefe Linux-Kenntnisse
Hohe Reisebereitschaft
Hohe Lernbereitschaft
Hohe Leistungsbereitschaft
Gute Englischkenntnisse
Teamfähigkeit

Sollten diese Anforderungen erfüllt sein, bitte vollständige Bewerbungsunterlagen bis spätestens Morgen an folgende Adresse senden:

medienberatung.benz@gmail.com

Beste Grüße!
Ergänzung ()

kest schrieb:
Oh... mein... Gott...
Jetzt werden hier schon Programmierer gesucht...
Ich glaube, wir sind hier bei versteckte Kamera oder irgendeinem anderen "Verarsche"-Projekt. Im Sinne: "wie weit kann man es treiben" oder "was alles 'verkauft' werden kann".
Ja, ich weiß, ich kann nichts Konstruktives beitragen, dafür ist der Thread-Ersteller zu beratunsresistent. Aber unterhaltsam ist es aller mal!

Ich weiss was du meinst ;) Das Projekt wird zum Großteil eh outgesourced !
Ergänzung ()

Und von Suchen kann keine Rede sein xD Ich hab Nie danach gefragt!

Vielleicht wird dir jetzt so langsam bewusst, dass ich es mit Aurora wirklich ernst meine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten diese Anforderungen erfüllt sein, bitte vollständige Bewerbungsunterlagen bis spätestens Morgen an folgende Adresse senden:
Was istn das für eine Frist, bitte? Stellst du ab morgen keine C++ Programmierer mehr ein? :D
Dafür, dass du noch gar keine hast und das Projekt in C++ umgesetzt werden soll, ist das ein ziemlich kurzer Bewerbungszeitraum ;)
 
Hi,

keiner zwingt dich zu irgend etwas! Zudem sehe ich direkt wer genügend Engagement besitzt! Und da ich die Entwicklung wie gesagt zum Großteil extern erledigen lasse, bin ich nicht unbedingt auf Bewerbungen angewiesen! Es wäre jedoch äußerst praktisch, einen Entwickler direkt vor Ort zu haben!

Zudem bist du auf mich zugekommen!

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
sonyking schrieb:
sagtest du nicht in einem anderen Thread , dass
du einen Job hast und beruflich mit Linux nicht klar kommst bzw. es der letzte Müll ist ? Du solltest wissen dass Aurora auf einem Linux Kernel basiert!
Ich schrieb alles außerhalb des Kernels sei "ein erbaermlicher Haufen Schrott". Nicht das ich damit nicht zurecht kaeme, ich mag es nur nicht. Ja, ich habe einen Nichtvollzeitjob, suche also einen Zweitjob. Ist das ein Problem?

sonyking schrieb:
Welche Erfahrung hast du vorzuweisen?
Unter anderem 12 Jahre Erfahrung mit C++ (Anwendungsentwicklung fuer Windows, Linux und OSX).

sonyking schrieb:
Bist du bereit nach Würzburg zu ziehen?
Ich dachte eigentlich die Zeiten in denen man als Programmierer vor Ort sein muss, waeren vorbei. Aber ich haette ja noch bis morgen Zeit mir das zu ueberlegen...

sonyking schrieb:
Hast du einen Anwalt [...] ?
Nein.

sonyking schrieb:
bist bereit eine Verschwiegenheitserklärung zu unterschreiben?
Ja.

sonyking schrieb:
Zudem ein 4 wöchiges Praktikum zu akzeptieren?
Gestern waren es noch 2 Wochen aber ja.^^
Ich nehme an bezahlt?


sonyking schrieb:
Obwohl ich die Entwicklung zum großteil offshore erledigen lasse werde.
Waere interessant zu erfahren wieso.

Weitere Details folgen dann bis morgen mit der Bewerbung, sofern es kein Problem darstellt, dass ich "nur" einen Zweitjob suche und falls ich mich entschliesse nach Würzburg zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich suche leider nur Vollzeit! Und ja es wird vergütet!

Beste Grüße!
 
Das hatte ich bereits befuerchtet. Schade. Musst du dich wohl gegebenenfalls mit The Ripper zufriedengeben.
@The Ripper
:stacheln: ;)
 
Wie bereits erwähnt ich bin nicht drauf angewiesen die Anfrage stand eurerseits ;)
 
Ich kann mich in der Hinsicht leider noch nicht festlegen, da ich die einzelnen Teams erst persönlich kennen lernen möchte!
 
Ich muss gestehen, es bleibt länger unterhaltsam als gedacht :lol:.

Da du das ganze ja doch ernster meinst, als ich zuerst dachte ;): viel Erfolg mit deinem Projekt, sind interessante Ansätze dabei!
 
Freut mich sehr das zu hören 😊
Glaub mir wenn es so einfach wäre würde ich an die medien gehen da ich hier echt was krasses geschaffen habe😉

Ach kleines Update, mein erster Mediengestalter wird ab Freitag ein Praktikum beginnen, das heisst mit glück und je nach dem wie gut er ist bzw die kommunikation ist wird ende dieser woche vielleicht schon das erste Design stehen!

Beste Grüße!
 
Gibts das dann hier im Forum zu sehen?
Nochmal die Frage warum die Entwicklung offshore erledigen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich! Bessere Skalierung und weit aus günstiger!
 
Zurück
Oben