Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannste mit BBQ-Sosse mischen und übers Fleisch oder so wie er ist übers Fleisch oder falls du BBQ-Sosse selber machst, da kommt es auch ganz gut drin. Auf keinen Fall wegwerfen.
Heute gabs in unserer Kantine mal als Besonderheit Burger. Normal sind das immer etwas Kantinen untypische Dinge, da gehen wir dann eher nicht hin.
200g Patty aus Angus Beef mit Cocktailsoße und Speck-Zwiebel-Marmelade und nen leckeren Bun. Komplett selbst herstellt aus Bio-Zutaten.
War echt sehr lecker Hab nur den Käse und Bacon vermisst, weil der zu Hause eben immer dabei ist
Und weil das doch was ausladend war, hat meine Freundin trotz meiner sehr skeptischen Blicke zu Messer und Gabel gegriffen
och für ne Kantine mal gar nicht schlecht. Aber ehrlich gesagt sieht alles bis auf das Fleisch nicht schön aus, da fehlt einfach nochn bisschen Grünzeug oder so drunter und drüber (und Bacon). Sieht sehr trocken aus
Bezüglich trocken, das ging sogar, weil Coktailsoße und das Marmeladenzeugs drunter und drüber war, sieht man nicht so gut.
Grünzeug muss für mich nicht, aber jeder isst den ja auf seine Art und Weise. Keinen Käse zu haben finde ich auch extrem ungewöhnlich.
Aber den Preis für ein schönes Tellerbild bekomme ich definitiv nicht oder besser gesagt, niemals
das Grünzeugs ist für die Weiber (und das Gewissen ). Machts halt einfach nen bissl knackiger. Brauch aber auch nie son fancy Müll wie Rucola. Bissl was vom Kopfsalat reicht mir dicke. Und ja nen bisschen Cheddar auf dem Pattie fehlt natürlich, oder zur Not auch billiger Scheiblettenkäse. Wobei das eher ne Beleidigung fürs Fleisch is
Toll jetzt hab ich Bock auf Burger,danke... Und Cheddar is hier grad auch noch im Angebot (ebenso wie fancy Rucola ) sowie gutes Fleisch beim Metzger. Ich befürchte ich weiß was zum Abendessen passiert
Rucola mag ich auch überhaupt nicht, nen Salatblatt wäre aber okay
Immerhin gibts hier in DE auch im Supermarkt seit einiger Zeit Cheddar, seit ich mal in Land des ewigen Regens (GB) im Lidl vorm Käseregal stand, war ich echt baff, was es alles gibt und wie günstig das sein kann. Aber den gleichen Cheddar hab ich hier noch nicht gefunden, ist aber seit dem Urlaub einer meiner Lieblingskäse geworden.
Dann musste ja immerhin nicht überlegen, was es zum Abendessen geben würde
Cocktailsauce ist mitunter das schlimmste was die deutschen Restaurants so auf nen Burger tun. Da dreht sich bei mir alles. Dann lieber nur geschmorte Zwiebeln oder sogar trocken ohne Soße.
Cheddar ist der geilste Käse für Burger, kriegste hier schon lange eigentlich (also bei mir inner Ecke). Bevorzuge den traditionellen,der is ein wenig dunkler als der andere. Hier grad im Netto im Angebot, 250g für 1,99 Euro. Da wollt ich sowieso was holen und mal gucken wie der schmeckt (is bei denen glaub ich nicht dauerhaft im Sortiment, die haben zwar welchen sonst aber kleiner und arschteuer)
Jau
wir haben einen der größten Edeka (~6000m²) in NRW, genau den Cheddar hab ich noch nicht gefunden, Aber klar, da bekommt man so ziemlich alles, was der Herz begehrt
Gehen wir auch mega gern einkaufen, selbst wenn es mega voll ist, ist angenehm darin.
Hab da früher mal ne Straße nebenan gewohnt und war Stammgast Da kenn ich mich ganz gut aus
Da alles Subventioniert soweit es eben geht. Nur das Hauptmenü sind 4€ und mit Vor und Nachspeise 4,80€.
Was ich mal so übern Flurfunk gehört habe, 15-20€ sind pro Mahlzeit/Person realisch..