O
oemmes
Gast
Na komm, jetzt wirste aber kleinlich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, den gibts? Muss ich gleich mal suchenlord-of-fire schrieb:Doch, in diesem Thread isses OT. Wofür gibts hier schließlich nen Kaffee-Thread?
Ich kenne die Solinger Szene ziemlich gut, weil mein Hauptlieferant ein altes Solinger Unternehmen ist. Der kennt die ganze Mafia im Detail. Es ist wie du sagst, zu mindestens bei den großen Unternehmen ist die Qualität und die Stähle praktisch identisch.dass die Unterschiede da nicht soo riesig sind bei den ganzen Solinger Marken.
Kann durchaus sein. In Solingen ist das dann "zweite Wahl" aus ner Premium-Serie. Wie bei den CPUs, wenn keine 6 Kerne gut sind, wird es eben nen 4-Kerner.ich bin mir nicht sicher ob das stimmt aber einige Quellen sagen das hat die selbe Klinge wie mein doppelt so teures Premier Plus, nur ohne Kropf und mit einfachem Griff.
Meiner Meinung nach schon. Sohn wollte mir mal was gutes und hat mir aus der Aktion ein Filetiermesser geholt. Kernschrott ist das.Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob Zwilling für solche Aktionen eigens produziert mit vergleichsweise schlechterer Materialqualität
Austrokraftwerk schrieb:Was plant ihr generell zu Ostern?