Herbynator
Lieutenant
Ihhhh einer ausm MK 
Ja da bist du nah genug dran
Ja da bist du nah genug dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shit da hab ich mir jetzt echt selbst ein Ei gelegt...oemmes schrieb:Und c-mate darf immer fahren und neues Bier holen, wenn er nur Cola säuft.![]()

Ja mein lieber, das wirst du so schnell nicht mehr losUnd c-mate darf immer fahren und neues Bier holen, wenn er nur Cola säuft.
Absolut verboten, ausser an speziell gekennzeichneten Stellen. Anders muss man den Grundeigentümer fragen, ansonsten droht eine Anzeige.das ist in DE so nicht erlaubt afaik. In der Schweiz glaube ich bis zu 3 Tage lang an jedem x-beliebigen Ort. In Österreich auch Mikey?
Mikey158 schrieb:Bin dabei
Fahre wahrscheinlich sowieso zu meiner Cousine im Sommer nach Holland um ein bisschen beim Hausbau zu helfen (bin ja Klempner). Da könnte ich schon auf eine BaconBomb (hatte ich noch nie) vorbeikommen.
oemmes - besorg Bier wir kommen![]()
Kauf einfach Öttinger Pils. Hat bei uns letzte Woche 4 € die Kiste gekostet (ohne Pfand ). Dann sagen die meisten ab. Aber nur die meisten , manchen (wie mir) macht das auch nichts aus.
Knecht_Ruprecht schrieb:Kauf einfach Öttinger Pils. Hat bei uns letzte Woche 4 € die Kiste gekostet (ohne Pfand). Dann sagen die meisten ab. Aber nur die meisten
, manchen (wie mir) macht das auch nichts aus.
Scheitel schrieb:Kein Thema, packe ne Bierbong ein, dann stört das auch die, die es überhaupt nicht mögen, überhaupt nicht mehr![]()